Search
Generic filters

Hunt: Showdown: die neue Karte DeSalle ab sofort verfügbar

Hunt: Shodown - Art

Die brandneue Karte von Hunt: Showdown, DeSalle, ist ab sofort offiziell auf dem PC und, nach dem Soft-Launch auf den Testservern, Anfang August auch auf Xbox und PlayStation verfügbar. Die Karte bringt ein frisches, neues Setting ins Spiel und bietet den Spielern 16 neue Gebiete zum Erkunden.

Neben dem Neuzugang DeSalle warten nach wie vor auch die bereits verfügbaren Karten Stillwater Bayou und Lawson Delta auf mutige Jäger.

Der Hauptunterschied dieser Karte, im Vergleich zu den anderen, ist die vertikale Ausrichtung des Gameplays, zusammen mit mehr Routen zu den Gebieten und neuen Gameplay-Ansätzen. Upper DeSalle und Lower DeSalle – die beiden Hauptgebiete der Karte – sind miteinander verflochten, um ein Wildwest-Gefühl zu erzeugen. Spieler können sogar durch die Schwingtüren eines Saloons stürmen und vieles mehr. Es gibt nicht nur Städte, in denen gekämpft werden kann, sondern auch ein Herrenhaus, einen Steinbruch und ein Gefängnis sowie viele andere Schauplätze.

Angebot
Hunt: Showdown [Playstation 4]
130 Bewertungen
Hunt: Showdown [Playstation 4]
  • Eine wettkampforientierte PvP-Kopfgeldjagd aus der Egoperspektive mit starken PvE-Elementen
  • Die Spannung eines Survival-Spiels verpackt in ein Match-basiertes Format
  • Inklusive das Lousiana Bundle mit den beiden neuen legendären Waffenskins
  • Multiplayer für bis zu 12 Spieler

Bislang fand die DeSalle-Karte von den Spielern und der Presse auf dem Testserver sehr großen Zuspruch: „Ein Hauch von frischem Wind”, das Leveldesign, der Sound und die Liebe zum Detail wurden sehr gelobt. Aufmerksame Spieler haben außerdem bereits verschiedene Easter Eggs gefunden, die auf der Karte versteckt sind und die Community in Aufregung versetzen. Loïc Raimond, Live Service Producer für Hunt, sagt: „Wir freuen uns sehr über das große Lob für die Karte auf dem Testserver, denn die Spieler betonen, dass die Karte sowohl Spaß macht und sich frisch anfühlt als auch grafisch beeindruckend ist. Das Team hat sehr hart gearbeitet, und es ist toll zu sehen, dass die Community so zufrieden ist. Wir können es kaum erwarten, die Karte auf allen anderen Plattformen zu veröffentlichen, damit sie jeder spielen kann.”

INTERESSANT:  Starfield: neues Video der Into the Starfield Reihe "Das endlose Streben"

Die Spieler sind herzlich eingeladen, die Herausforderung anzunehmen, alle versteckten Easter Eggs aufzuspüren.

Das Team von Hunt: Showdown hofft, dass alle neuen Spieler die Karte so sehr genießen, wie sie die Arbeit daran genossen haben. Aktuell ist der Titel derzeit mit 50 Prozent Rabatt auf Steam erhältlich, mit der Chance, DLCs mit bis zu 70 Prozent Rabatt zu bekommen.

Weitere Informationen über Hunt: Showdown auf https://www.huntshowdown.com/

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?