Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Hunt: Showdown – neues Update bringt PvE und Dual Wielding

Hunt: Showdown - News

Gestern wurde Update 1.4.1 für den PC veröffentlicht und brachte den lang erwarteten PvE-Testmodus und Dual Wielding. Im Testmodus könnt ihr eine Vielzahl von Herausforderungen absolvieren, die von Scharfschützen-Wellen bis hin zu Parkour-Herausforderungen reichen. Sämtliche Aufgaben gewähren euch Sterne, mit denen ihr exklusive Belohnungen freischalten könnt. Dual Wielding wird automatisch auf Stufe 1 freigeschaltet und ermöglicht es euch, zwei Handfeuerwaffen gleichzeitig auszurüsten und zu benutzen. Außerdem haben die Entwickler eine neue Eigenschaft “Beidhändig” hinzugefügt, die das Nachladen zusammengehöriger Paare beschleunigt und benutzerdefinierte Clip-Nachladungen für halbautomatische Pistolensätze ermöglicht.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?