Search
Generic filters

Hunt: Showdown – Update 1.9 bietet neue spielbare Inhalte und Leistungsverbesserungen

Hunt: Showdown - News

Crytek gab bekannt, dass das Update 1.9 für Hunt: Showdown ab sofort für Spieler weltweit verfügbar ist. Das Update fügt ein neues spielbares Gebiet in der Kingsnake Mine auf der DeSalle-Karte hinzu und bietet eine Vielzahl von Verbesserungen der Lebensqualität, einschließlich Server-Updates, Fehlerbehebungen und ein Region-Lock/Ping-Limit-System für PC-Spieler. Update 1.9 bietet den Spielern mehr Inhalte und ein verbessertes Jagd-Erlebnis, und das Team möchte sich bei der wachsenden Community des Spiels für ihr Feedback bedanken, das in die Entwicklung der Roadmap einfließt.

Höhepunkte von Update 1.9

Kingsnake Mine Tunnels

Ein neues Minengebiet in der Kingsnake Mine bietet den Spielern neue taktische Möglichkeiten. Die Tunnel bieten Zugang zu und von den unteren Regionen des Geländes, ein von der Community gewünschtes Feature. Die Spieler müssen Risiko und Belohnung gegeneinander abwägen, denn die Tunnel bieten neue Möglichkeiten, das Gelände zu durchqueren und im Notfall schnelle Fluchtwege. Aber die Tunnel bieten den Jägern auch Deckung, um einen Hinterhalt zu legen…

Fehlerbehebungen, Ping-Limit-System und Server-Update

INTERESSANT:  World of Warships: mit dem August-Update kehrt der Kreuzer Puerto Rico in die Werft zurück

Update 1.9 enthält Fehlerkorrekturen, die von der Community und internen Teams gemeldet wurden, um das Jagderlebnis zu verbessern. Serverabstürze wurden behoben, und auch andere Serverprobleme wurden angegangen, um das Online-Erlebnis zu verbessern. Außerdem wurde ein neues Ping-Limit-System/Regionssperre für den Beitritt zu Spielen eingeführt. Dies sorgt für ein faireres Spielerlebnis und stellt gleichzeitig sicher, dass Spieler aus Regionen, in denen Hunt derzeit keine Server hat, das Beste aus dem Spiel herausholen können. Solospieler können nur auf den für ihre Verbindung am besten geeigneten Servern spielen. Wenn Solospieler auf einem anderen Serverstandort spielen möchten, müssen sie von einem Freund eingeladen werden.

Hunt: Showdown ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x