Hunt: Showdown – verdient euch gruselige Leckereien, die neue Halloween-Questline startet!

Hunt: Showdown - Wallpaper

Hunt: Showdown zelebriert die gruseligste aller Jahreszeiten mit einer neuen Questline, die zu Halloween startet. Der Bayou wird mit Kürbissen überschwemmt, die es zu zerschlagen gilt, und der furchterregende Schlächter kehrt mit einem gruseligen Halloween-Thema zurück. Für Jäger, die bereit sind, sich neuen Herausforderungen zu stellen, gibt es eine Vielzahl von Belohnungen für den Abschluss der Halloween-Questline, darunter die neue legendäre Jägerin „Mama Maye“, einen neuen „Schädel-Effigie“-Waffenanhänger und vieles mehr.

Questlinien sind eine neue Funktion, die es den Spielern ermöglicht, durch das Erfüllen verschiedener Ziele besondere Belohnungen im Spiel zu erhalten. Die Halloween-Questline ist nur vom 26. Oktober bis zum 9. November verfügbar. Die Spieler sind also eingeladen, sich zusammenzutun und die Herausforderungen zu meistern, um besondere Belohnungen zu erhalten, solange sie noch können. Die wichtigsten Belohnungen für den Abschluss der sechs Akte der Halloween-Questline sind:

  • Akt 1 – „Skelettschlüssel“ Schweres Messer
  • Akt 2 – „Schulterblatt“ Romero 77-Beil
  • Akt 3 – „Knochensplitter“ Caldwell Pax-Klaue
  • Akt 4 – „Rückgrat“ Vetterli 71 Karabiner-Bajonett
  • Akt 5 – „Schädel-Effigie“ Waffen-Zauber
  • Akt 6 – „Mama Maye“ Legendärer Jäger
INTERESSANT:  Overwatch 2: Fans sind nicht glücklich mit dem neuen Mime Moira Skin

Zusätzlich zu den Hauptbelohnungen gibt es weitere Preise für den Abschluss der verschiedenen Stufen jedes Aktes, darunter Jagddollar und Instanzen von Verbrauchsmaterialien und Waffen. Wenn Spieler bereits Instanzen der angebotenen Belohnungen besitzen, erhalten sie einen alternativen, zufälligen legendären Gegenstand, den sie noch nicht besitzen. Noch nie war es so lohnend, sich den Schrecken des Bayou zu stellen und sie zu besiegen…

Der In-Game-Shop von Hunt: Showdown wurde außerdem mit einigen saisonalen Angeboten für die Dauer der Questreihe aktualisiert. Spieler haben die Möglichkeit, den legendären Jäger „The Headsman“, die Mosin-Nagant M1891 Obrez Mace „Closed Casket“, die Kampfaxt „The Executioner“ und vieles mehr für eine begrenzte Zeit zu erwerben.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x