Search
Generic filters

Hyenas: Alpha gestartet und Systemanforderungen enthüllt

Hyenas: Screenshot

Wir haben schon seit einiger Zeit von Creative Assemblys neuem Multiplayer-Ego-Shooter gehört, und letzten Monat hat Sega ihn endlich offiziell enthüllt. HYENAS ist ein PvPvE-Shooter, der sich auf Raubüberfälle im Weltraum und Zero-G-Gameplay konzentriert, und schon bald wird die Alpha-Testphase beginnen.

Sega hat angekündigt, dass die erste geschlossene Alpha für HYENAS ab sofort beginnt und bis zum 18. Juli laufen wird. Vorerst wird die Alpha nur für Steam-Spieler auf dem PC in Nordamerika, Großbritannien und Europa verfügbar sein, und Anmeldungen dafür sind ab sofort auf der offiziellen Website des Spiels möglich. Laut der offiziellen FAQ-Seite des Spiels werden zukünftige Phasen des Alpha-Tests auch auf weiteren Plattformen und in weiteren Regionen verfügbar sein.

Inzwischen hat Sega auch die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen für die geschlossene Alpha-Phase des Spiels bekannt gegeben. Da sich das Spiel derzeit noch in der Alpha-Phase befindet, werden die Systemanforderungen durch weitere Optimierungen in zukünftigen Alpha-Tests und schließlich in der endgültigen Version des Spiels sinken, so die Entwickler.

„Da dies die erste Alpha-Version ist, sind die Systemanforderungen hoch“, schreibt Creative Assembly. „Das Team arbeitet hart daran, das Spiel zu optimieren und diese Anforderungen zu senken. Wir werden in Zukunft weitere Updates für euch bereithalten.“ Die vollständigen Anforderungen könnt ihr euch unten ansehen.

INTERESSANT:  Riders Republic: Saison 3 "Sommerpause" ist ab sofort verfügbar

HYENAS wird voraussichtlich irgendwann im Jahr 2023 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Minimum Recommended
OS: Windows 7 Windows 10
Processor: Quad core processor running at 2.5 Ghz Any 6th Gen Intel processor, or any Ryzen 1000 series or above
Memory: 10 GB 16 GB
VRAM: 5 GB 6 GB – Nvidia 1660 or AMD 5600 XT or Vega 556
DirectX: 12 12
Storage: ~31 GB ~31 GB
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x