Hyenas: startet heute in die Alpha 1.10

Hyenas: Screenshot

HYENAS gibt jedem Interessenten eine weitere Chance, #jointhepack zu spielen – und eröffnet die Spielereinladungen (und Türen) für die neueste Alpha, die von Freitag, dem 2. Dezember ab 22:00 Uhr, bis Sonntag, dem 4. Dezember bis 10:00 Uhr stattfindet, weiter als je zuvor.

Die Alpha 1.10 wird noch mehr PC-Spielern die Chance geben, sich zum ersten Mal in den Extractor-Shooter von Creative Assembly zu stürzen und den HYENAS-Fans, die die Action bereits bis an ihre Grenzen ausreizen, ihre eigene Note von Chaos zu geben. Die neueste Alpha-Version enthält außerdem eine Reihe von Verbesserungen, um das Spielerlebnis besser zu machen, dazu gehören Optimierungen des Spielablaufs am Ende des Matches, eine verbesserte Benutzeroberfläche und HUD- sowie Controller-Updates.

Also steigt ein, macht euch bereit für Kämpfe in der Schwerelosigkeit und schnappt euch den nostalgischsten Merch diesseits der Milchstraße. PC-Spieler in den USA, Kanada, der EU und Brasilien können sich hier für die Alpha anmelden.

INTERESSANT:  Ein Dead Space-Film befindet sich laut John Carpenter in Arbeit

Um die Ankunft der Alpha 1.10 gebührend zu feiern, werfen wir einen Blick darauf, wie die Schwerelosigkeit Bewegung und Kampf einen besonderen HYENAS-Touch verleiht…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem gibt es noch ein paar Worte von Live Product Director Alex Hunnisett:

„Wir freuen uns sehr darüber, Neuigkeiten über das bisher größte Alpha-Wochenende von HYENAS zu verkünden, mit denen wir das Jahr 2022 mit einem Paukenschlag abschließen. In den letzten Monaten war es großartig dabei zuzusehen, wie Tausende von Spielern dem Rudel beigetreten sind und miterlebt haben, wie sich das Chaos entfaltet hat. Im Namen des Entwicklerteams möchte ich mich bei allen bedanken, die HYENAs ausprobiert haben und uns ihre Meinung mitgeteilt haben! Das Herzstück dieses Spiels seid ihr, unsere Spieler – und The Pack. Es ist großartig, diese Erfahrung für euch zu erschaffen und weiterzuentwickeln, damit ihr sie optimal genießen könnt. Zum Ende des Jahres 2022 freuen wir uns nun darauf, die Meute mit unserem bisher größten Alpha-Wochenende zu erweitern. Wir haben euer Feedback vernommen und werden neue Funktionen und Verbesserungen einführen, die eure Spiele verbessern werden – und das zusammen mit ein paar zusätzlichen Überraschungen für die Community! Wenn ihr mehr erfahren wollt und bereits in der Meute seid, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um wieder einzusteigen und die neuen Features auszuprobieren. Heißt unsere neuen HYENAS mit eurer Unterstützung und (vielleicht einer gut platzierten Katzenbombe) in der Meute willkommen.“

 

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x