Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Hyper Scape: neuer Modus bringt Fraktionskriege

Hyper Scape: neuer Modus bringt Fraktionskriege

Ubisoft kündigte einen neuen Modus für Season 1: “Das oberste Prinzip” in Hyper Scape an, den Fraktionskrieg. In diesem Modus kämpfen 100 Spieler, unterteilt in vier Fraktionen in den typischen 3-er Squads gegeneinander an, bis nur noch eine Fraktion übrig bleibt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Hyper Scape ist ein urbaner, fast-paced F2P Battle Royale, der von Ubisoft Montreal entwickelt wurde. In der virtuellen Stadt Neo-Arcadia treten bis zu 100 Spieler gegeneinander an, um Champion des Hyper Scape zu werden. Hyper Scape bringt frischen Wind in das Battle Royale-Genre und ist eine rasante Erfahrung, die innovative Spielmechaniken wie Hacks, Fusion, Zerfall, den Showdown und viele andere mit sich bringt. Durch Hyper Scape Crowncast, eine Twitch-Erweiterung, die in Zusammenarbeit mit Twitch entwickelt wurde, bietet Hyper Scape ein einzigartiges Zuschauerlebnis sowie auch neue Tools für Streamer zur Interaktion mit ihrer Community. Hyper Scape ist bereits verfügbar für PC, Xbox One und PS4 und wird in zweimonatigen Seasons stets neuen Content liefern.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?