Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Hyper Scape: Open Beta auf GeForce NOW verfügbar!

Hyper Scape: Open Beta auf GeForce NOW verfügbar!

Abseits der wöchentlichen Ausgabe von „Game Ready on GeForce NOW“ präsentiert NVIDIA heute ein besonderes Update: Die Hyper Scape Open Beta ist gestartet und in der Cloud von GeForce NOW ab sofort verfügbar. Alle Spieler können sich nun in die Abenteuer von Neo Arcadia stürzen, ohne auf Downloads zu warten!

Gratis- und Gründermitglieder können Ubisofts in Kürze erscheinendes, kostenloses Battle Royale jetzt auf PC, Mac, SHIELD TV und Android-Geräten testen.

In Hyper Scape kämpfen sich die Spieler durch die einzigartige, virtuelle Stadt Neo Arcadia mit ihren imposanten Wahrzeichen. In diesem Spiel erreicht die Vertikalität eine neue Stufe: Spieler können die Straßen, Innenräume und Dächer der Stadt erkunden und an rasanten Kämpfen mit hohen Risiken teilnehmen. Mit der Crowncast Twitch-Erweiterung hat der Twitch-Chat einen großen Einfluss auf das Spielgeschehen in Hyper Scape. Durch Abstimmungen in Echtzeit können Zuschauer Events und spielverändernde Effekte triggern, die alle Spieler beeinflussen.

Ab sofort kann man sich hier für die Hyper Scape Open Beta anmelden und es noch heute kostenlos auf UPlay PC spielen. GeForce-NOW-Mitglieder können außerdem Hyper Scape direkt vom Client aus starten.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?