Search
Generic filters

HyperX bringt ultraleichte Pulsefire Haste Wireless Gaming-Maus auf den Markt

HyperX: Pulsefire-Haste-Wireless

Ab sofort ist die neue Pulsefire Haste Wireless Gaming-Maus in den Farbvarianten schwarz und weiß erhältlich. Dies gab HyperX, die Gaming-Sparte von HP Inc. und Marktführer für Gaming und E-Sports, heute bekannt. Die kabellose Maus überzeugt mit einer ultraleichten Sechseck-Schalenkonstruktion und liegt mit einem Gewicht von nur 62 Gramm perfekt in der Hand. Gleichzeitig sorgt das Design für schnellere Bewegungen und eine bessere Belüftung. Dank der 2.4 GHz Wireless-Technologie verfügt die Maus über eine Niedriglatenz-Verbindung mit einer Abtastrate von einer Millisekunde und hat mit einer Akkuladung eine Batterielaufzeit von bis zu 100 Stunden

Die staubdichten TTC Golden Micro Switches der Pulsefire Haste Wireless haben eine Lebensdauer von 80 Millionen Klicks. Sechs programmierbare Tasten und ein interner Speicher erlauben das Konfigurieren und Speichern benutzerdefinierter Farbprofile mit der HyperX NGENUITY Software. Außerdem bietet die Maus vier verschiedene DPI-Voreinstellungen (400, 800, 1600 und 3200 DPI), native DPI-Einstellungen von bis zu 16.000 DPI sowie einen Pixart 3335-Sensor für präzises Tracking.

INTERESSANT:  Call of Duty: Vanguard - hat die Erwartungen nicht erfüllt, weil die Spieler den 2. Weltkrieg nicht mögen

Dank der verbauten Virgin-Grade PTFE-Skates mit niedriger Reibung lässt sich die Pulsefire Haste Wireless Gaming-Maus komfortabel und mühelos bewegen. Mithilfe des beiliegenden Hyperflex USB-C Kabels kann die ultraleichte Maus auch ganz einfach direkt an den PC angeschlossen werden. Das Kabel besteht aus leichtem und ultra-flexiblem Paracord-Material, das Spannung und Widerstände für optimale Beweglichkeit reduziert.

“Wir freuen uns, das Pulsefire Haste Gaming-Maus Line-up mit einer kabellosen Variante zu erweitern“, sagt Bianca Walter, Business Manager HyperX EMEA. „HyperX legt sehr viel Wert darauf, auf die sich regelmäßig ändernden Wünsche und Anforderungen der Gamer einzugehen. Mit der neuen Pulsefire Haste Wireless bedienen wir die steigende Nachfrage nach einer leistungsstarken und ultraleichten Gaming-Maus: Sie ist für Multi-Plattform-Gaming geeignet und sorgt in jeder Hinsicht für das beste Gaming-Erlebnis.“

Grip-Tape an beiden Seiten der Maus sowie auf der linken und rechten Maustaste, sorgt für hohen Komfort und eine leichte Handhabung. Im Lieferumfang ist zudem ein Extra-Set an PTFE-Skates enthalten. Die Pulsefire Haste Wireless lässt sich über die HyperX NGENUITY Software personalisieren und ermöglicht es Nutzern so, ihre DPI-Einstellungen, die RGB-Beleuchtung und die Tasten- sowie Makrobefehle individuell festzulegen.

INTERESSANT:  F1 22: Trailer, Release Datum, Editionen und mehr

Verfügbarkeit
Die HyperX Pulsefire Haste Wireless ist in den Farbvarianten schwarz und weiß für 99,99 Euro (UVP) über das HyperX Netzwerk von Einzelhandels- und eTail-Verkaufsstellen erhältlich. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit der HyperX Pulsefire Haste Wireless Gaming-Maus finden sich auf der Produktseite.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x