Search
Generic filters

HyperX: ChargePlay Duo Controller Ladestation jetzt mit Xbox Series X|S Support

HyperX: ChargePlay Duo Controller Ladestation jetzt mit Xbox Series X|S Support

HyperX, die Gaming-Sparte des Speicherherstellers Kingston Technology Company, hat heute die Veröffentlichung der neu aufgelegten HyperX ChargePlay Duo Controller-Ladestation für Xbox angekündigt. Die offiziell lizenzierte ChargePlay Duo wurde von Microsoft auf garantierte Kompatibilität mit den neuesten kabellosen Xbox-Controllern getestet und zugelassen. Sie funktioniert sowohl mit den neuen Xbox Series X|S als auch mit älteren kabellosen Xbox One-Controllern. Gamer können ihre Controller in weniger als drei Stunden vollständig aufladen.

Als umweltfreundliches Zubehör für enthusiastische Xbox-Gamer enthält die ChargePlay Duo zwei wiederaufladbare 1400mAh-Akkus, die den Kauf von AA-Batterien überflüssig machen. Die neue Ladestation enthält außerdem spezielle Batterieabdeckungen für sowohl Xbox Series X|S als auch Xbox One Wireless-Controller, die ein Aufladen ohne Entnahme des Akkus ermöglichen.

“Wir sind begeistert, die neu aufgelegten ChargePlay Duo Controller-Ladestation mit Unterstützung für die neuesten Xbox Wireless-Controller zu veröffentlichen “, sagt Bianca Walter, Business Manager, HyperX EMEA. “Da Jung und Alt nach Möglichkeiten suchen, um zu Hause unterhalten und verbunden zu bleiben, erfreut sich Gaming immer größerer Beliebtheit. Die neue HyperX Ladestation stellt sicher, dass die Ausrüstung der Gamer aufgeladen und bereit für längere Sessions ist.”

INTERESSANT:  HyperX: Neues Pulsefire Mat RGB-Mousepad ab sofort verfügbar

ChargePlay Duo bietet bequemes, schnelles und sicheres Andocken mit einer beschwerten, kompakten Basis und Gummifüßen an der Unterseite für Rutschfestigkeit. Die Ladestation verfügt außerdem über individuelle LED-Anzeigen, die den Ladestatus für jeden Controller anzeigen.  Das ChargePlay Duo ergänzt das bestehende Angebot von HyperX an lizenzierten und auf die Xbox fokussierten Produkten.

Verfügbarkeit

Die HyperX ChargePlay Duo Controller-Ladestation für Xbox ist über den HyperX Online Shop für 39,99€ verfügbar. Für mehr Informationen zur Verfügbarkeit der HyperX ChargePlay Duo Controller-Ladestation für Xbox besuchen Sie bitte die HyperX ChargePlay Duo Produkt-Homepage.

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation, kann es auch bei HyperX zu Produktions- und Lieferverzögerungen kommen. HyperX versucht in Zusammenarbeit mit unseren Partnern alles, um die Auswirkungen für Kunden zu minimieren und die Produktverfügbarkeit und eine pünktliche Auslieferung sicherzustellen.

Technische Daten der HyperX ChargePlay Duo Controller-Ladestation für Xbox:

Artikelnummer
HX-CPDU-C (EU-Plug)

Charging Station 
Gaming-Plattform: Xbox Series X|S und Xbox One
Typ: Wiederaufladbare Batterien
Anzahl der Controller: 2 Xbox Series X|S oder Xbox One Wireless Controllers
Ladezeit: 2.5 Stunden
Ladeanzeigen: 2

INTERESSANT:  Beyond Contact: Sci-Fi-Survival Abenteuer startet in die Early Access Phase

Abmessungen 
Länge: 131.30mm
Breite: 119.0mm
Höhe: 80.5mm
Gewicht: 389g
Gesamtgewicht mit Netzadapter: 399g

2 wiederaufladbare Batterien
Kapazität: 1400mAh/3.36Wh

Wechselstrom-Wandadapter
Eingang: 100-240V AC, 50/60Hz, 0.4A
Ausgang: 5V DC ⎓ 2A
Kabellänge: 2m

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?