Search
Generic filters

HyperX: Cloud Alpha Wireless Headset mit 300 Stunden Akkulaufzeit verfügbar

Hyperx: Cloud Alpha Wireless

Ab sofort ist das Cloud Alpha Wireless Gaming-Headset von HyperX erhältlich. Damit launcht HyperX, die Gaming-Sparte von HP Inc. und Marktführer für Gaming und E-Sports, das erste kabellose Gaming-Headset mit einer Laufzeit von bis zu 300 Stunden pro Akkuladung. Mit dem charakteristischen HyperX-Komfort bietet das Cloud Alpha Wireless ein beeindruckendes Audioerlebnis mit DTS® Headphone:X® Spatial Audio und nutzt die HyperX Zwei-Kammer-Technologie für ein präzises In-Game-Audio.

Für ein ultimatives In-Game-Audio-Erlebnis, nutzt das Cloud Alpha Wireless eine neue und verbesserte, speziell entwickelte Zwei-Kammer-Technologie. Die Technologie ist darauf abgestimmt, mittlere und hohe Frequenzen von tiefen Frequenzen zu trennen. Das DTS® Headphone:X® Spatial Audio ermöglicht eine genaue Lokalisierung sowie einen virtuellen 3D-Sound für Spatial Audio, mit dem Gamer mit ihren Freunden oder bei Wettbewerben komplett in die Spielewelten abtauchen können. Dank der speziell entwickelten 50mm-Treiber verfügt das Headset im Vergleich zur ursprünglichen kabelgebundenen Version überein schlankeres und leichteres Design bei identischem Klang und Leistung.

Mit dem integrierten Audioregler können die Lautstärke, Stummschaltung und Mikrofon-Monitoring eingestellt werden. Das abnehmbare, Discord und TeamSpeak-zertifizierte Mikrofon besitzt eine LED-Statusanzeige, die bei Stummschaltung rot leuchtet. Zusätzlich reduziert das abnehmbare, geräuschunterdrückende Mikrofon des Cloud Alpha Wireless Hintergrundgeräusche und bietet eine klare Stimmqualität für eine verbesserte Team-Kommunikation und verständlichere In-Game-Chats.

„Im HyperX-Labor entwickelt und getestet, bietet das Cloud Alpha Wireless ein nie dagewesenes Paket aus Leistung, Komfort und Verarbeitungsqualität mit einer Laufzeit von bis zu 300 Stunden mit einer einzelnen Akkuladung“, sagt Bianca Walter, Business Manager EMEA von HyperX. „Das Cloud Alpha Wireless ist ein exzellentes Gaming-Headset für alle, die sich für ausgedehnte Gaming-Sessions ein hochwertiges Audio-Erlebnis mit der Freiheit und Flexibilität eines kabellosen Headsets wünschen.“

Angebot
HyperX Cloud Alpha Wireless - Gaming-Headset für PC, 300 Stunden Akkulaufzeit, DTS Headphone:X Spatial Audio, Dual Chamber Drivers, Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, Schwarz und rot, One Size
15 Bewertungen
HyperX Cloud Alpha Wireless - Gaming-Headset für PC, 300 Stunden Akkulaufzeit, DTS Headphone:X Spatial Audio, Dual Chamber Drivers, Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, Schwarz und rot, One Size
  • Bis zu 300 Stunden Batterielaufzeit*
  • DTS Headphone:X** Spatial Audio**** (2 Jahre Aktivierungscode inklusive)
  • HyperX Dual Chamber Drivers, PC-kompatibel
  • Legendärer HyperX Komfort und Langlebigkeit, Kompatibel mit NGENUITY Software
  • Integrierte Audiosteuerung, Abnehmbares Mikrofon mit Geräuschunterdrückung und LED-Anzeige

Das Cloud Alpha Wireless nutzt eine Frequenz von 2,4 GHz und ermöglicht eine kabellose Reichweite von bis zu 20 Metern ohne dabei an Klangqualität einzubüßen. Das Headset ist mit der NGENUITY-Software kompatibel, in der die Akkulaufzeit geprüft sowie Equalizer-Einstellungen und andere Personalisierung vorgenommen werden können. Zudem bietet das Gaming-Headset einen hochwertigen Aluminiumrahmen für eine lange Lebensdauer und überzeugt gleichzeitig mit verstellbarem Kopfbügel sowie dem legendären HyperX-Komfort mit weichem Kunstleder und gepolstertem Memory-Schaum.

INTERESSANT:  Warcraft Mobile Game wird nächste Woche enthüllt

Verfügbarkeit
Das HyperX Cloud Alpha Wireless ist für 229,99 Euro (UVP) über das HyperX Netzwerk von Einzelhandels- und eTail-Verkaufsstellen erhältlich. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit des HyperX Cloud Alpha Wireless Gaming-Headsets befinden sich auf der Produktseite.

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation, kann es auch bei HyperX zu Produktions- und Lieferverzögerungen kommen. HyperX versucht in Zusammenarbeit mit unseren Partnern alles, um die Auswirkungen für Kunden zu minimieren und die Produktverfügbarkeit sowie eine pünktliche Auslieferung sicherzustellen.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x