Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

HyperX erweitert preisgekröntes Headset Lineup mit Cloud Stinger S

HyperX erweitert preisgekröntes Headset Lineup mit Cloud Stinger S

HyperX, die Gaming-Sparte der Kingston Technology Company, kündigte heute das HyperX Cloud Stinger S Gaming Headset + 7.1 an. Das neue Cloud Stinger S Gaming Headset verfügt über virtuellen 7.1 Surround Sound1 über die NGENUITY Software und nutzt 50mm direktionale Treiber für ein immersives Audioerlebnis.

Das HyperX Cloud Stinger S wiegt nur 275 Gramm und ist durch die um 90 Grad drehbaren Ohrmuscheln optimal für lange und bequeme Gaming-Sessions am PC geeignet. Das leichte Headset bietet virtuellen 7.1 Surround Sound für eine noch intensivere Klangerfahrung beim Spielen. Die 50mm direktionalen Treiber des Headsets lenken den Klang direkt ins Ohr und liefern so hohe Audioqualität mit punktgenauer Audiopräzison.

„Das HyperX Cloud Stinger S Headset rundet das preisgekrönte Headset Lineup der Cloud Stinger Serie ab und steht mit zusätzlichem virtuellem 7.1 Surround Sound für die ultimative Kombination an Features,” sagt Bianca Walter, Business Manager, HyperX EMEA. „Die Cloud Stinger Produktfamile ist darauf ausgerichtet Gamern großartigen Sound und Komfort zu einem fairen Preis zu bieten.”

Das HyperX Cloud Stinger S verfügt über den bekannten HyperX Komfort mit weichen Kopfhörermuscheln und einem angenehmen Kunstlederüberzug. Das Headset bietet zudem viele nützliche Features, darunter ein durch Abklappen stummstellbares Mikrofon, justierbare und robuste Stahlbügel, und einen Lautstärkeregler am Headset. Das passive Noise-Cancelling des Mikrofons des Cloud Stinger S Gaming Headsets ist von TeamSpeak und Discord für eine nahtlose Chat-Kompatibilität zertifiziert.

Verfügbarkeit

Das HyperX Cloud Stinger S 7.1 Gaming Headset ist ab sofort für 69,99€ über den HyperX-Online-Shop verfügbar. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit des Headsets gibt es auf der Produktseite des HyperX Cloud Stinger S 7.1 Gaming Headsets.

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation, kann es auch bei HyperX zu Produktions- und Lieferverzögerungen kommen. HyperX versucht in Zusammenarbeit mit unseren Partnern alles, um die Auswirkungen für Kunden zu minimieren und die Produktverfügbarkeit und eine pünktliche Auslieferung sicherzustellen.

HyperX Cloud Stinger S Gaming Headset – Produktinformationen:

Part-Nummer:

HHSS1S-AA-BK/G

Kopfhörer:

Treiber: Dynamischer 50mm-Treiber mit Neodym-Magneten
Typ: Ohrumschließend, geschlossene Rückseite
Frequenzgang: 18Hz-23kHz
Impendanz: 32 Ω
Schalldruckpegel: 95,5 dBSPL/mW bei 1kHz
T.H.D.: <2%
Gewicht: 275g
Kabellänge: 2.5m
Anschluss: 3.5mm-Klinke

Mikrofon:

Bauform: Elektret-Kondensatormikrofon
Richtcharakteristik: Unidirektional, Noise Cancelling
Frequenzgang:  50 Hz – 18 kHz
Empfindlichkeit: -40dBV (1V/Pa bei 1kHz)

USB Adapter:

Gewicht: 12g
Kabellänge: 0.15m
virtueller 7.1-Surround-Sound-Effekt durch 2-Kanal-Sterosignal zur Verwendung mit Stereokopfhörern

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?