Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

HyperX: Erweiterungen des FURY DDR4 RGB-Speicher Angebots um 16GBit Single-Rank Module

HyperX: Erweiterungen des FURY DDR4 RGB-Speicher Angebots um 16GBit Single-Rank Module

HyperX, die Gaming-Division von Kingston Technology, Inc. kündigte heute die Erweiterung des HyperX FURY DDR4 RGB-Speicher-Angebots mit Single-Rank 16Gbit-basierten Produkten an. Der FURY DDR4 RGB-Speicher bietet volle Leistung und ein Plus an Style mit eleganten Wärmeleitern und dynamischen, synchronisierten RGB-Lichteffekten durch die Verwendung der patentierten HyperX Infrarot-Synchronisationstechnologie.

Der HyperX FURY DDR4 RGB-Speicher bietet eine Plug-N-Play-Funktion für eine automatische Übertaktung. So wird die höchste mögliche Frequenz innerhalb der zulässigen Systemgeschwindigkeit erreicht und macht eine manuelle Abstimmung überflüssig. FURY DDR4 RGB bietet eine größtmögliche Kompatibilität und ist zertifiziert “Ready for AMD Ryzen” und Intel XMP-ready. Über die HyperX NGENUITY-Software können Anwender die RGB-Beleuchtungseffekte anpassen.

„Es ist keine Überraschung, dass FURY DDR4 unsere beliebteste Speicherproduktlinie ist. Schließlich steht sie für volle Leistung für Spiele, Videobearbeitung und mehr”, sagte Lavanya Pudoru, DRAM Business Manager, HyperX EMEA. „Die neuen FURY DDR4 RGB-Module nutzen die innovativste Technologie, um Anwendern ein elegantes und kostengünstiges Leistungsupgrade zu bieten.”

Die HyperX FURY DDR4 RGB-Produktfamilie ist in Geschwindigkeiten von 2400MHz bis 3733MHz mit CAS-Latenzen von CL15 bis CL19 erhältlich. FURY DDR4 RGB ist als Einzelmodul von 8GB bis 32GB und als Kit mit einer Kapazität von 16GB bis 128GB erhältlich.

Verfügbarkeit

HyperX FURY DDR4 RGB-Module sind zu 100 Prozent werksgeprüft und verfügen über eine lebenslange Garantie. FURY DDR4 RGB-Module sind über den HyperX Onlineshop und das HyperX-Vertriebsnetz erhältlich. Weitere Informationen zu HyperX DDR4 Speicher und zur Verfügbarkeit finden sich auf der HyperX Memory Webpage.

Spezifikationen der neu verfügbaren HyperX FURY DDR4 RGB 16Gbit Produkte

Kapazitäten

Einzelmodule: 16GB
2er-Kits: 32GB
4er-Kits: 64GB

Taktfrequenzen: 2400MHz, 2666MHz, 3000MHz, 3200MHz, 3333MHz, 3600MHz
CAS-Latenzen: CL15, CL16, CL17, CL18
Betriebsspannungen: 1.2V, 1.35V
Betriebstemperatur: 0°C bis 70°C
Abmessungen: 133.35mm x 41.24 mm x 7mm

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?