Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

HyperX: Neue, federleichte Pulsefire Haste Gaming-Maus angekündigt

HyperX: Neue, federleichte Pulsefire Haste Gaming-Maus angekündigt

HyperX, die Gaming-Sparte der Kingston Technology Company, kündigte heute die neue HyperX Pulsefire Haste Gaming-Maus an. Das federleichte Honeycomb Hex Shell-Design ermöglicht Nutzern der nur 59 Gramm¹ schweren Maus schnellere Bewegungen und eine verbesserte Belüftung. Die Pulsefire Haste Maus wurde spezifisch für die Bedürfnisse von Gamern, die nach einer besonders leichten Gaming-Maus suchen, ausgelegt. Um ihre Fähigkeiten voll ausschöpfen zu können, profitieren Gamer mit der Pulsefire Haste von hochwertigem Komfort und präziser Verlässlichkeit.

Die Pulsefire Haste verfügt über staubdichte TTC Golden Micro Switches mit einer Lebensdauer von 60 Millionen Klicks, sechs programmierbaren Tasten und internen Speicher, um benutzerdefinierte Einstellungen der HyperX NGENUITY Software zu speichern. Außerdem bietet die Maus vier DPI-Voreinstellungen – 400, 800, 1600 und 3200 DPI – und einen Pixart 3335-Sensor für präzises Tracking und native DPI-Einstellungen von bis zu 16.000.

Für mühelose Bewegungsabläufe verfügt die Pulsefire Haste über sorgfältig ausgewählte PTFE-Skates und garantiert eine geringe Reibung. Die federleichte Maus setzt außerdem auf ein HyperFlex-USB-Kabel, um mithilfe von leichtem und flexiblem Paracord-Material Spannungen und Widerstände zu minimieren.

“HyperX erfüllt auch weiterhin die sich ständig wandelnden Bedürfnisse von Gamern auf jedem Level, – auch derer, die sich eine leichte, Multi-Plattform-kompatible Maus für eine starke Gaming-Performance wünschen“, sagte Bianca Walter, Business Manager EMEA bei HyperX. „Die federleichte Pulsefire Haste kombiniert hochwertiges Design mit dem HyperX-Komfort und bietet Nutzern somit schnellere In-Game-Bewegungen und verbesserte Präzision. Auch das verbaute Grip-Tape unterstützt hierbei und hilft Spielern ihre Bewegungen mühelos ins Spiel zu übertragen.“

Das Grip-Tape ist sowohl an beiden Seiten der Maus als auch auf der linken und rechten Maustaste zu finden, um für noch mehr Kontrolle und Komfort zu sorgen. Die Maus wird außerdem mit einem Extra-Set an PTFE Skates geliefert. Die Pulsefire Haste kann über die HyperX NGENUITY Software personalisiert werden und ermöglicht es Nutzern so ihre DPI-Einstellungen, die RGB-Beleuchtung, die Tastenzuordnung und Makrobefehle individuell festlegen.

Verfügbarkeit
Die HyperX Pulsefire Haste Gaming-Maus ist über den HyperX Online Shop für 59,99€ verfügbar. Für mehr Informationen zur Verfügbarkeit der Maus, besuchen Sie bitte die HyperX Pulsefire Haste Produkt-Homepage.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?