Search
Generic filters

HyperX stellt Cloud MIX Buds mit 2.4GHz und Bluetooth-Konnektivität vor

HyperX: Cloud-MIX-Buds

HyperX kündigt die Veröffentlichung der HyperX Cloud MIX Buds für Multiplattform-Gaming und einen digitalen Lifestyle an. Dies ist das erste True Wireless (TWS) Gaming-Headset von HyperX mit dualer Wireless-Konnektivität: mit 2.4 GHz-Wireless für Gaming und Bluetooth 5.2 für unterwegs.

Mit dem 2.4 GHz USB-C Wireless-Adapter bieten die Cloud MIX Buds eine schnelle, fürs Gaming geeignete, Wireless-Verbindung. Für die alltägliche Benutzung mit anderen Geräten wie Smartphones und Tablets verfügt das Headset über eine Bluetooth-Schnittstelle. Der mitgelieferte USB-C auf USB-C-Desktopadapter erleichtert die Einrichtung und bietet die Möglichkeit, zwischen 2.4 GHz und Bluetooth-Konnektivität umzuschalten.

Für ein immersives Gaming-Erlebnis sind die Cloud MIX Buds mit großen, dynamischen 12-mm-Treibern und DTS Headphone:X® ausgestattet. Die Buds bieten 7.1 Surround-Sound mit einer präzisen Räumlichkeit und Lokalisierung für eine noch genauere Klangortung im Spiel. Mit der HyperX NGENUITY Software können Benutzer ihr bevorzugtes Klangprofil einschließlich EQs personalisieren und Touch-Bedienelemente zuweisen.

„Wir freuen uns mit dieser bahnbrechenden Technologie in den True-Wireless-Markt einzusteigen und Gamern die Möglichkeit zu geben, ihr Spielerlebnis überall hin mitzunehmen“, sagt Bianca Walter, Business Manager HyperX EMEA. „HyperX trifft auch mit dieser Innovation die neuen Anforderungen von Gamern, die sich Dual-Wireless-Konnektivität mit blitzschnellen Wechseln zwischen den Plattformen gewünscht haben.“

HyperX Cloud Mix Buds - Echte kabellose Ohrhörer, Bluetooth-kompatibel, LowLatency-Gaming-Modus, USB-C Wireless-Adapter, langlebiger Akku, Silikon-Ohrpolster in 3 Größen, DTS Headphone:X
  • Dual Wireless TWS: 2,4GHz, Bluetooth
  • Legendärer HyperX Komfort und Langlebigkeit
  • HyperX Signature Sound + DTS Headphone:X
  • Lange Batterielaufzeit

Die neuen True Wireless Cloud MIX Buds bieten den gewohnten HyperX-Komfort und werden für den perfekten Sitz im Ohr mit drei unterschiedlich großen Silikon-Ohrpolstern geliefert. Das Ladecase, inklusive Silikonschutz für den 2.4 GHz USB-C-Adapter, schützt die Earbuds vor Schaden. Die ausdauernde Batterie der Cloud MIX Buds bieten bis zu 33 Stunden Laufzeit pro Akkuladung.

INTERESSANT:  Österreichs erster tink Pop-Up Store bringt satte Rabatte auf Smart-Home-Produkte

Verfügbarkeit

Die HyperX Cloud MIX Buds sind ab Ende Juni für 159,99 Euro (UVP) über das HyperX-Netzwerk von Einzelhandels- und eTail-Verkaufsstellen erhältlich. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit der HyperX Cloud MIX Buds stehen auf der Produktseite bereit.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x