Search
Generic filters

HyperX stellt neues Streamer Starter Pack vor

HyperX: Streamer-Starter-Pack

HyperX, die Gaming-Sparte von HP Inc. und Marktführer für Gaming und E-Sports, kündigte heute das neue HyperX Streamer Starter Pack an. Für Streamer und Influencer, die auf der Suche nach hochwertiger Ausrüstung sind, enthält das praktische Bundle sowohl das HyperX SoloCast USB-Mikrofon als auch das Cloud Core Gaming Headset inklusive DTS Headphone:X Spatial Audio.

„HyperX ist immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, Gamern eine großartige User Experience zu verschaffen. Das Streaming-Bundle ist ideal für alle neuen und alteingesessenen Streamer, die schnell und einfach Content kreieren wollen“, so Bianca Walter, Business Managerin bei HyperX EMEA. „Es war noch nie so einfach, Streamer zu werden; In Kombination bilden das HyperX SoloCast Mikrofon und das Cloud Core Gaming Headset die perfekte Grundlage für jeden aufstrebenden Streamer.“

Das Bundle enthält zum einen das HyperX SoloCast USB-Mikrofon mit einfachem Plug-N-Play-Setup. Die Nieren-Richtcharakteristik reagiert empfindlicher auf Schallquellen direkt vor dem Mikrofon, wodurch es sich ideal für In-Game-Voice-Chat, Audio-Streaming und Audio-Aufnahmen zur Content-Erstellung eignet. Die Tap-to-Mute-Funktion ermöglicht einfaches Stummschalten und zeigt diesen Modus mittels Blinken einer roten LED an. Das Mikrofon verfügt zudem über ein schwenkbares Stativ, das sich flexibel einstellen lässt und den Gebrauch erleichtert.

HyperX SoloCast – USB-Kondensator-Gaming-Mikrofon, für PC, PS4 und Mac, Tap-to-Mute-Sensor, Kardioid Richtcharakteristik, Gaming, Streaming, Podcasts, Twitch, YouTube, Discord
HyperX Cloud Core Gaming Headset + 7.1 Surround

Außerdem enthält das Starter Pack neben dem Cloud Core Gaming Headset einen auf zwei Jahre gültigen Aktivierungscode für DTS Headphone:X Spatial Audio. Die Sound-Technologie sorgt für einen klaren Surround-Klang, um ein noch intensiveres Spielerlebnis zu schaffen. Das Headset ist mit weichem Kunstleder und Memory-Schaumstoff für den klassischen HyperX-Komfort ausgestattet – der Aluminiumrahmen sorgt für lange Haltbarkeit und Stabilität. Zusätzlich bietet es Spielern eine klarer Sprachqualität und einen hervorragenden Klang für verbesserte Teamkommunikation. Das Headset ist sowohl für TeamSpeak als auch für Discord zertifiziert.

INTERESSANT:  Swords of Legends Online: Neue PvP- und GvG-Modi (Gilde vs. Gilde) starten in Kürze

Das Cloud Core Headset ist mit allen gängigen Gaming-Plattformen – PC, PS5, PS4, Xbox Series X|S2, Xbox One, Xbox One S, mobile, Nintendo Switch und anderen Virtual-Reality-Systemen mit 3,5-mm-Anschlüssen – kompatibel.

Verfügbarkeit

Das HyperX Streamer Starter Pack ist in Europa für 139,99 Euro über das HyperX Netzwerk von Einzelhandels- und eTail-Verkaufsstellen erhältlich. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit des Streamer Starter Packs befinden sich auf www.hyperxgaming.com. Die Preise auf www.hyperxgaming.com können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Preise der Einzelhändler können variieren.

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation kann es bei HyperX zu Produkt- und Lieferverzögerungen kommen. In Zusammenarbeit mit seinen Partnern ergreift HyperX alle möglichen Maßnahmen, um die Auswirkungen auf Kunden zu minimieren und die Produktverfügbarkeit und rechtzeitige Lieferung sicherzustellen.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?