Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

HyperX und Ducky bringen Neuauflage der HyperX x Ducky One 2 Mini Tastatur

HyperX und Ducky bringen Neuauflage der HyperX x Ducky One 2 Mini Tastatur

HyperX, die Gaming-Division von Kingston Technology, gab heute seine zweite Kollaboration mit dem Tastaturhersteller DuckyChannel International Co. Ltd bekannt. Im Rahmen der Zusammenarbeit veröffentlichen HyperX und Ducky eine streng limitierte Neuauflage der mechanischen HyperX x Ducky One 2 Mini Tastatur mit Formfaktor 60%.

Die mechanische HyperX x Ducky One 2 Mini Gaming-Tastatur verfügt über lineare, mechanische HyperX Red Switches, die mit einer Lebensdauer von 80 Millionen Anschlägen pro Taste auf Leistung und Langlebigkeit ausgelegt sind. Die Tastatur ist ausgestattet mit einer RGB-Hintergrundbeleuchtung für strahlende Leuchteffekte sowie Ducky PBT Double Shot Seamless Keycaps und präsentiert sich im kompakten Ducky One 2 Mini-Tastaturdesign.

„Wir sind sehr glücklich über die enge Zusammenarbeit mit HyperX. Mit den HyperX Switches, die in der HyperX x Ducky One 2 Mini Tastatur verbaut sind, bieten wir Nutzern eine einzigartige Gaming-Experience“, sagte Erik Hsieh, Senior Marketing Executive bei DuckyChannel International Co. „Bei unserer Kollaboration mit HyperX stand es im Vordergrund eine solide und verlässliche mechanische Tastatur zu liefern und wir können es kaum erwarten, bis unsere Nutzer die HyperX x Ducky One 2 Mini ausprobieren können“.

Das platzsparende Layout der HyperX x Ducky One 2 Mini – mit einem kompakten Formfaktor 60% – sorgt für ausreichend Bewegungsfreiheit auf dem Schreibtisch. Die mechanischen, linearen HyperX Red Switches unterstützen eine schnellere Reaktionszeit der Tasten durch einen kürzeren Weg bis zum Schaltpunkt und einem geringeren Gesamtweg. Die HyperX x Ducky One 2 Mini verbindet das freiliegende Design der HyperX LED-Switches mit den Ducky PBT Seamless Keycaps in der Double-Shot Ausführung sowie Sekundärfunktionen, die zur einfachen und schnellen Erkennung an den Seiten der Tastenkappen aufgedruckt sind. Mithilfe von Ducky Macro 2.0 können Benutzer die Beleuchtung über die integrierte Tastatursteuerung nach ihren Vorstellungen personalisieren und Makros mit bis zu 6 benutzerdefinierten Profilen anlegen.

„Wir freuen uns sehr über die Bekanntgabe unserer zweiten Keyboard-Kollaboration mit Ducky. Ducky ist in der Gaming-Branche bekannt für hochwertige und leistungsstarke mechanische Tastaturen“, sagte Bianca Walter, Business Manager EMEA bei HyperX. „Die HyperX x Ducky One 2 Mini ist eine großartige Ergänzung zu unserem Tastatur-Lineup, denn sie bietet sowohl HyperX als auch Ducky Fans die einzigartige Kombination aus kompaktem Formfaktor 60% und mechanischen HyperX Switches.“

Bei der Neuauflage der HyperX x Ducky One 2 Mini handelt es sich um eine streng limitiert erhältliche Tastatur mit einer verfügbaren Gesamtstückzahl von 1.425 Einheiten in EMEA. Jede Tastatur erhält eine einzigartige Limitierungsnummer in Form einer Laserbeschriftung auf der Rückseite. Die HyperX x Ducky One 2 Mini kommt mit einem schlichten und robusten Rahmen im eleganten schwarzen Farbschema und drei einstellbaren Tastaturwinkeln. Für mehr Personalisierung enthält die Lieferung außerdem zusätzliche Keycaps in unterschiedlichen Farben, eine exklusive Leertaste im HyperX-Design und einen praktischen Tastenzieher, um den Austausch der Keycaps zu erleichtern.

Verfügbarkeit

Die streng limitierte HyperX x Ducky One 2 Mini Gaming-Tastatur wird am 18. November 2020 ab 17 Uhr CET für 129,99 Euro über den HyperX Online Shop verfügbar sein. Für mehr Informationen zur Verfügbarkeit besuchen Sie bitte die Produkt-Homepage der HyperX x Ducky One 2 Mini Tastatur.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?