I.G.I. Origins: neuer Trailer zeigt mehr Gameplay

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Entwickler Antimatter Games hat beschlossen, die Weihnachtszeit mit einem neuen Trailer für seine kommende Wiederbelebung des Project I.G.I.-Franchise – I.G.I. Origins – zu feiern. Der Trailer konzentriert sich darauf, verschiedene Gameplay-Elemente aus den verschiedenen Levels des Spiels zu zeigen.

Der 2-minütige Trailer enthüllt nicht wirklich etwas Neues, aber Fans des klassischen Franchise werden erkennen, dass I.G.I. Origins anscheinend alles daran setzt, das Stealth-basierte Gameplay zu erhalten, für das die älteren Spiele berühmt waren.

I.G.I. Origins wurde ursprünglich bereits 2019 angekündigt und sollte 2021 erscheinen. Es hat jedoch eine Reihe von Verzögerungen erfahren, wahrscheinlich nicht zuletzt aufgrund von Schwierigkeiten bei der Entwicklung, die durch COVID-19 verursacht wurden. Anfang des Jahres wurde ein erster Gameplay-Trailer zum Spiel veröffentlicht, der neben der Spielweise von I.G.I. Origins auch die Beleuchtung und die Schatten des Spiels sowie verschiedene Waffen, Stealth-Elemente und sogar ein Attentat vorstellte.

I.G.I. Origins wird für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Versionen für die PS5 und die Xbox Series X/S wurden noch nicht angekündigt, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass auch die Current-Gen-Konsolen das Spiel spielen können werden.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x