Search
Generic filters

Icarus: AAA Survival Spiel erscheint im August

Icarus: AAA Survival Spiel erscheint im August

Das AAA-Survival-Spiel Icarus kommt am 11. August auf Steam und kann ab sofort vorbestellt werden. Icarus ist ein einzigartiges Session-basiertes PvE-Survival-Spiel für bis zu acht Koop-Spieler. Auf einem erdähnlichen, gescheiterten Terraforming-Planeten erforschen, basteln, bauen und überleben die Spieler gegen die Elemente, während sie nach exotischer Materie suchen. Die Spieler bringen die Exoten zurück in den Orbit, um fortschrittlichere Technologie herzustellen und ihren Charakter für den nächsten Drop weiterzuentwickeln.

Die Standard Edition kann ab sofort zum Preis von 29,95 USD mit einem Vorbestellerrabatt von 10% vorbestellt werden.

Eine Deluxe Edition ist für 99,95 US-Dollar erhältlich und enthält die nächsten beiden DLC-Kapitel New Frontier und Dangerous Horizons, einen limitierten First Cohort-Umweltanzug sowie zwei Outpost-Karten. Auch für diese Edition gibt es einen Vorbesteller-Rabatt von 10%.

INTERESSANT:  Call of Duty lädt euch zu einem ganz besonderen Oktoberfest ein
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?