Search
Generic filters

Icarus: auf November verschoben

Icarus: auf November verschoben

Icarus, das Koop-Sci-Fi-Survival-Spiel von Dean Hall und RocketWerkz, wurde vom 11. August auf November verschoben.

“Wir haben den Stand unserer Entwicklungs-Builds genau im Auge behalten und beschlossen, dass wir Icarus mehr Liebe geben wollen, indem wir das Spiel verschieben”, heißt es in der Ankündigung auf der Steam-Seite des Spiels.

RocketWerkz-CEO und DayZ-Schöpfer Dean Hall tweetete: “Große Lektion von DayZ: Der aktuelle Entwicklungsstand bestimmt den Zeitplan. Das Spiel braucht ein bisschen mehr Zeit, damit es fertig gebacken wurde.

Die Entwicklung von Icarus hat viele Wendungen genommen, seit es auf der PC Gaming Show 2020 angekündigt wurde. Ursprünglich als Free-to-Play-Spiel geplant , erfuhren wir im Juni, dass es zu einem kostenpflichtigen Modell für das erste Kapitel übergegangen ist. Weitere Kapitel sind als kostenpflichtiger DLC geplant.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?