Search
Generic filters

Icarus: Entwickler enthüllt die außerirdische Wüste

Icarus: Wüste
Das Sci-Fi-Survival-Spiel Icarus enthüllte sein Wüstenbiom im Rahmen seines Beta-Wochenendprogramms. Über 200.000 Menschen haben Icarus auf Steam vorbestellt und Zugang zur Beta erhalten, die Entwickler RocketWerkz jedes zweite Wochenende für ein paar Tage freischaltet. Letztes Wochenende schickte die Beta die Spieler in das unerforschte Wüstenbiom, das Sandstürme, Hitzewellen und ein paar Überraschungen bereithält.
Icarus ist ein sitzungsbasiertes Überlebensspiel, in dem die Spieler für eine begrenzte Zeit auf den zerbrochenen terraformierten Planeten Icarus fallen, um Missionen abzuschließen, bevor sie mit Ressourcen in den Orbit zurückkehren. Die Mission am vergangenen Wochenende forderte die Spieler heraus, ein geheimes Höhlennetzwerk zu entdecken, technische Ausrüstung herzustellen und einen Wüstenabschnitt zu erkunden, aus dem ein früheres Team nie zurückgekehrt ist.
Entwickler RocketWerkz hat jedes Wochenende genutzt, um neue Features und Inhalte wie das arktische Biom, basiszerstörende Stürme und Bosskreaturen hinzuzufügen, die die Spieler testen können.
Als Reaktion auf das Feedback der Spieler hat das Team von RocketWerkz ein zusätzliches Beta-Wochenende hinzugefügt und das vollständige Spiel wird voraussichtlich am 4. Dezember auf Steam erscheinen.
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?