Search
Generic filters

Icarus: zweites Beta Wochenende bietet ein komplett neues Spielerlebnis

Icarus: zweites Beta Wochenende bietet ein komplett neues Spielerlebnis

Das Survival-Spiel “Icarus” war während des ersten Beta-Wochenendes das meistverkaufte Spiel auf Steam, und Entwickler RocketWerkz hat beschlossen, das zweite Beta-Wochenende einen Tag früher zu starten, um den Spielern mehr Zeit zu geben, all die neuen Inhalte zu erleben, die dem Spiel hinzugefügt wurden.

“Basierend auf dem großartigen Community-Feedback und den Vorbestellungen unseres ersten Beta-Wochenendes haben wir in den letzten zwei Wochen so viele neue Gegenstände, Gameplay-Systeme und Balance-Änderungen hinzugefügt, dass wir das Gefühl hatten, die Spieler bräuchten mehr Zeit, um sich damit auseinanderzusetzen”, sagt Game Runner und RocketWerkz CEO Dean Hall. Wir glauben, dass der Schlüssel zu einem großartigen Survival-Spiel in der Fähigkeit liegt, schnell zu iterieren. Wir haben viel Zeit damit verbracht, die Architektur zu entwickeln, um dies zu unterstützen, und dieses Beta-Wochenende zeigt, dass wir in der Lage sind, das Spiel auf der Grundlage des Spieler-Feedbacks schnell zu iterieren.”

“Während die Basis zerstörenden Stürme das große neue Feature sind, das wir für dieses Beta-Wochenende freigeschaltet haben, haben wir auch die spielbare Karte viermal größer gemacht und neue Gebäudeteile, versteckte Höhlen, vielfältigere tierische Bedrohungen, Feuerwaffen, Schwächungszauber und mehr Talente hinzugefügt. Es ist ein ganz anderes Spiel als noch vor zwei Wochen.”

Icarus kann derzeit von Vorbestellern in einer Reihe von Beta-Wochenenden getestet werden, bevor das vollständige Spiel Ende November auf den Markt kommt. Die Entwickler schalten alle zwei Wochen neue Funktionen und Inhalte frei, die aber nur an den Wochenenden spielbar sind. An diesem letzten Wochenende wurden Stürme freigeschaltet, in zwei Wochen folgt das arktische Biom, dann das Wüstenbiom und in den folgenden Wochen spezielle Fraktionsmissionen, die von den um die Kontrolle über Icarus konkurrierenden Konzernen festgelegt werden.

INTERESSANT:  Neverwinter: Jewel of the North bekommt kostenlosen Battle Pass "Echos der Prophezeiung"
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?