Search
Generic filters

id Software arbeitet bereits an dem nächsten großen Spiel

id Software arbeitet bereits an dem nächsten großen Spiel

id Software ist eines der talentiertesten Studios in der Branche, und seine Erfolgsbilanz spricht für sich, sowohl in Bezug auf die letzten Jahre als auch natürlich langfristig. Das Interesse daran, was der Entwickler als Nächstes herausbringen wird, ist also immer groß, und natürlich arbeitet id Software an seinem nächsten großen Projekt.

Im Vorfeld der QuakeCon wurde dies kürzlich von Marty Stratton von id Software (via @klobrille auf Twitter) bestätigt, der sagte, dass id Software hart an seinem nächsten großen Spiel arbeitet, aber dass der Entwickler noch nicht bereit ist, Details zu verraten.

Es ist natürlich nicht im Geringsten überraschend, dass sich das Studio auf sein nächstes großes Projekt konzentriert, aber es ist trotzdem schön, eine offizielle Bestätigung zu haben. DOOM Eternal wurde 2020 veröffentlicht, die Erweiterung – der Zweiteiler The Ancient Gods – erscheint im Laufe des kommenden Jahres, was auch immer das nächste Projekt sein wird, ist also offensichtlich noch in der frühen Entwicklungsphase.

Was es sein könnte, ist nur eine Vermutung von uns allen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es sich um ein weiteres DOOM-Spiel handelt, da das Studio vor kurzem jemanden mit umfangreichen Kenntnissen über „aktuelle id-Spiele, einschließlich DOOM und DOOM Eternal“ gesucht hat. Andererseits haben frühere Stellenausschreibungen auch angedeutet, dass ein Quake-Revival in Arbeit sein könnte. Im Moment ist das jedoch alles nur Spekulation und nicht mehr.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x