Search
Generic filters

ID@Xbox Showcase: Live auf Twitch am 26. März

ID@Xbox Showcase: Live auf Twitch am 26. März

ID@Xbox und /twitchgaming veranstalten den ersten ID@Xbox Showcase auf Twitch. Am 26. März um 17:00 Uhr warten mehr als 100 fantastische Indie-Perlen von kreativen Entwickler*innen aus aller Welt auf Dich – darunter mehr als 25 Gameplay- und Trailer-Premieren.

Die Fakten zum ID@Xbox Showcase
Im ID@Xbox Showcase erwarten Dich Titel von DrinkBox, Curve Digital, Devolver Digital, Dear Villagers und vielen weiteren Studios. Darüber hinaus stehen über 25 exklusive Trailer- und Gameplay-Premieren für Dich bereit sowie Details zu heiß erwarteten Titeln wie S.T.A.L.K.E.R. 2Second ExtinctionThe Ascent, The Wild at Heart, Voidtrain, Exo One und anderen.

Der ID@Xbox Showcase findet statt am 26. März um 17:00 Uhr live auf Twitch.tv/twitchgaming oder Twitch.tv/xbox.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?