Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Immortal Realms: Vampire Wars – zeigt finale Entwickler-Featurette und veröffentlicht neuen Gameplay-Content!

Immortal Realms: Vampire Wars – zeigt finale Entwickler-Featurette und veröffentlicht neuen Gameplay-Content!

Publisher Kalypso Media und Entwickler Palindrome Interactive fletschen kurz vor Release von Immortal Realms: Vampire Wars nächste Woche nochmal die Zähne und veröffentlichen ein Update für die Beta sowie die finale Entwickler Featurette.  Das Beta-Update enthält den dritten Vampir-Clan – “Moroia” – und fügt diesen bereits vor dem offiziellen Release am 28. August 2020 der Immortal Realms: Vampire Wars Steam-Beta und Xbox One Preview hinzu.

Die Moroia-Kampagne bietet Spielern die Möglichkeit, die blutigen Ursprünge dieses mysteriösen Vampir-Clans zu ergründen und gleichzeitig ihre Magie zu entfesseln.

Zusätzlich zum Content-Update wird die finale Entwickler-Featurette veröffentlicht, welche tiefer in die Geschichte von Immortal Realms: Vampire Wars einsteigt und Details zur Entstehung, Inspiration und Umsetzung preisgibt – alles mit Fokus auf den Erzählstil aus der Sicht der drei verschiedenen Vampir-Clans. Einen ergänzenden Artikel von Palindrome Interactive-Producer Atle Fägersten gibt es auf dem PlayStation Blog nachzulesen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?