Search
Generic filters
Immortals Fenyx Rising: “Blood of Zeus” von Netflix betritt das mythologische Reich

Immortals Fenyx Rising

Empfehlung
PC PS4 PS5 Switch Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
9

Must Have

8.5

Leser Ø

Blogheim.at Logo

Immortals Fenyx Rising: “Blood of Zeus” von Netflix betritt das mythologische Reich

Immortals Fenyx Rising: “Blood of Zeus” von Netflix betritt das mythologische Reich

Ubisoft gab bekannt, dass die neue Ubisoft IP Immortals Fenyx Rising ein zeitlich begrenztes Crossover der Netflix-Serie „Blood of Zeus“ erhält. Darin enthalten ist ein neues Charakter-, und Waffen-Paket sowie eine neue Quest, die auf der Serie „Blood of Zeus“ basiert.

Vom 21. bis zum 28. Januar begibt sich Fenyx in diesem zeitlich begrenzten Crossover auf die Quest „Für die Familie“, worin sich ihr zwei böse Kreaturen aus der anderen Welt entgegenstellen: Chimära und Cerberus. Als Belohnung für den Abschluss der Quest gibt es einen Adler-Anhänger und neue Charakter- Anpassungsgegenstände, die an „Blood of Zeus“ angelehnt sind.

Hier sind die Instinkte eines Dämonenjägers gefragt. Fenyx testet das Schicksal mit dem neuen Waffen-Paket, das neue themenbasierte Skins für das Schwert, die Axt und den Bogen beinhaltet. Darüber hinaus gibt es ein neues Charakter-Paket angelehnt an „Blood of Zeus“, in dem Fenyx in die Fußstapfen des Halbgottes Heron tritt. Dieses Paket enthält eine themenbasierte Rüstung, einen Helm, Flügel, ein Reittier und einen Gefährten. Beide Pakete können auch nach dem Crossover-Event zu jeder Zeit erworben werden.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?