Search
Generic filters
Immortals Fenyx Rising: ein Sequel befindet sich in Entwicklung

Immortals Fenyx Rising

Empfehlung
PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Immortals Fenyx Rising: ein Sequel befindet sich in Entwicklung

Immortals Fenyx Rising: ein Sequel befindet sich in Entwicklung

Während ein Großteil der Ubisoft-Produktion auf etablierten Titeln wie Far Cry, Watch Dogs, Assassin’s Creed und anderen beruht, bringt der Entwickler hin und wieder neue IPs heraus, und hin und wieder klappt das auch. Im Jahr 2020 kam Immortals Fenyx Rising auf den Markt, ein Open-World-Action-Adventure, das auf der griechischen Mythologie basiert und eine Mischung aus Breath of the Wild und Assassin’s Creed Odyssey ist.

Anscheinend war das Spiel erfolgreich genug, um eine Fortsetzung zu rechtfertigen. Einem neuen Bericht zufolge, der von Tom Henderson auf Xfire veröffentlicht wurde, ist Ubisoft mit dem Erfolg von Immortals Fenyx Rising zufrieden und hat grünes Licht für eine Fortsetzung gegeben. Ubisoft Quebec, das Studio, das das Original entwickelt hat, ist vermutlich verantwortlich und das Projekt befindet sich derzeit in der Vorproduktion. Henderson behauptet, dass dies einer von bis zu 20 Titeln ist, die Ubisoft „in naher Zukunft in irgendeiner Form ankündigen wird“, was auch ein spezielles Event sein könnte.

INTERESSANT:  Splatoon 3: neue Waffe "Triple Inkstrike" präsentiert
Vorschau Produkt Bewertung Preis
Immortals Fenyx Rising Standard | Xbox - Download Code Immortals Fenyx Rising Standard | Xbox - Download Code 15 Bewertungen 69,99 EUR
Immortals Fenyx Rising - Standard Edition - [PlayStation 5] Immortals Fenyx Rising - Standard Edition - [PlayStation 5] 522 Bewertungen 25,84 EUR
Immortals Fenyx Rising - [PC] Immortals Fenyx Rising - [PC] 84 Bewertungen 17,99 EUR 16,90 EUR

Im April letzten Jahres sagte Julien Galloudec, Associate Director von Immortals Fenyx Rising, dass das Entwicklerteam hofft, dass das Spiel erfolgreich genug wird, um ein Franchise zu entwickeln. Ubisoft hat bis jetzt noch keine offiziellen Zahlen über die Verkaufszahlen des Spiels veröffentlicht.

Immortals Fenyx Rising ist erhältlich für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC und Stadia.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x