Search
Generic filters
Immortals Fenyx Rising: erhält episches Pack aus Cartoon Networks “Adventure Time”

Immortals Fenyx Rising

Empfehlung
PC PS4 PS5 Switch Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
9

Must Have

8.5

Leser Ø

Blogheim.at Logo

Immortals Fenyx Rising: erhält episches Pack aus Cartoon Networks “Adventure Time”

Immortals Fenyx Rising: erhält episches Pack aus Cartoon Networks “Adventure Time”

Ubisoft präsentiert ein spannendes Crossover für das Character-Pack, das von Cartoon Networks Adventure Time inspiriert wurde. Das Pack ist ab sofort für Spieler verfügbar, die in Immortals Fenyx Rising so richtig draufhauen wollen. Immortals Fenyx Rising ist auf Stadia, PlayStation 4, Xbox-Gerätefamilie (einschließlich Xbox One X), Nintendo Switch, Epic Games und im Ubisoft Store erhältlich. Das Spiel ist ebenfalls auf PlayStation 5 und Xbox Series X, sowie auf Ubisoft+, dem Abonnement-Service von Ubisoft, spielbar.

Das Character-Pack kann im In-Game-Store erworben werden und enthält folgende Inhalte:

  • Der Adventure Time Rüstungs-Skin: Heilige Rüstung von einem Typen namens Finn. Derjenige, der ihn trägt, schlachtet alles Böse – so siehts aus.
  • Der Adventure Time Helm-Skin: Es ist mehr ein Hut als ein Helm, jedoch ist er unbestreitbar grandios! Und es lässt niemals den Kopf, dem er gedient hat, im Stich. Das ist mal eine Rüstung!
  • Der Adventure Time Flügel-Skin: Der Spaß vergeht niemals, wenn man diese Flügel in die Finger bekommt! Die großen weiten Landschaften scheinen nicht mehr so groß zu sein beim Erkunden.
  • Der Adventure Time Pferde-Skin: Beim Betrachten dieses Pferdes, muss man einfach „Ooo“ sagen. Diese Schönheit erinnert, dass das Leben Furcht erregend und dunkel sein kann, doch zusammen man als Besties ins Licht galoppieren kann!
  • Der Adventure Time Gefährten-Skin: Phosphors Loyalität und Chillness lässt ihn wie einen Hund erscheinen. Er ist ebenfalls sehr HUNGRIG! Aus diesem Grund sollte man auf jeden Fall Speckpfannkuchen parat halten.
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?