Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Immortals Fenyx Rising: Exklusive Gameplay-Demo für Stadia verfügbar

Immortals Fenyx Rising: Exklusive Gameplay-Demo für Stadia verfügbar

Für das am 3. Dezember 2020 erscheinende Action-Adventure Immortals Fenyx Rising von Ubisoft ist ab sofort und bis zum 29. Oktober 2020 eine kostenlose Gameplay-Demo verfügbar. Auf Stadia, der neuen Gaming Plattform von Google, können sich Spieler auf die Goldene Insel begeben und die Region der Göttin Aphrodite erkunden.

Alle Infos, sowie der Zugang zu der kostenlosen Demo können unter folgendem Link gefunden werden: https://stadia.google.com/game/immortals-fenyx-rising

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?