Search
Generic filters
Immortals Fenyx Rising im Test: ein neuer Hit ist geboren!

Immortals Fenyx Rising

Empfehlung
PC PS4 PS5 Switch Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
9

Must Have

8.5

Leser Ø

Immortals Fenyx Rising im Test: ein neuer Hit ist geboren!

Immortals Fenyx Rising im Test: ein neuer Hit ist geboren!

Nachdem sich Ubisoft einmal mehr – leider auch etwas zu Recht – Vorwürfe der Stagnation in Bezug auf Assassins Creed und Watchdogs, von denen jeweils kürzlich neue Ableger als Cross-Gen Titel veröffentlicht wurden und der Verdacht bei Far Cry auch groß ist, gefallen lassen musste, kommen die Entwickler nun mit einer komplett neuen Marke daher: Immortals Fenyx Rising. Einst als Gods And Monsters angekündigt, könnte sich das neue Open World Spiel zum neuen Hit mausern.

zum Test
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?