Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Immortals Fenyx Rising: kommt die erste Erweiterung noch dieses Monat?

Immortals Fenyx Rising

Empfehlung
PC PS4 PS5 Switch Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
9

Must Have

8.5

Leser Ø

Immortals Fenyx Rising: kommt die erste Erweiterung noch dieses Monat?

Immortals Fenyx Rising: kommt die erste Erweiterung noch dieses Monat?

Immortals Fenyx Rising ist nun seit über einem Monat auf dem Markt, aber Ubisofts Open-World-Action-Adventure-Titel hat in den kommenden Wochen und Monaten noch einiges zu bieten. Bereits vor dem Launch bestätigte Ubisoft, dass das Spiel nach dem Launch umfangreichen Support erhalten wird, darunter drei vollwertige Erweiterungen.

Die erste davon soll “A New God” sein, in der Fenyx eine neue Reihe von Prüfungen auf Olympos auf sich nehmen wird, und sie könnte näher an der Veröffentlichung sein, als wir denken. Wie von @PlaystationSize auf Twitter entdeckt, deutet eine Auflistung im Nintendo Switch eShop darauf hin, dass A New God bereits Ende dieses Monats, am 21. Januar, erscheinen wird.

In der Zwischenzeit wurden die PSN-Trophäen von Immortals aktualisiert, wobei sechs Trophäen für die kommende Erweiterung hinzugefügt wurden. Das bestätigt zwar nicht unbedingt das Release Datum, deutet aber stark darauf hin, dass es kurz vor der Veröffentlichung steht.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?