Search
Generic filters

In Nightmare: Horrorspiel ist ab sofort erhältlich

In Nightmare: keyart

Maximum Games erweckt mit der Veröffentlichung von In Nightmare für PlayStation 5 und PlayStation 4 die schlimmsten Ängste von Horrorfans zum Leben. Mit der Veröffentlichung des Spiels geht auch der Launch-Trailer live, der beweist, dass die schattenhafte Frau, die durch die Dunkelheit auf die Spieler zurast, nicht ihre Freundin ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In In Nightmare geht es um einen kleinen Jungen aus schwierigen Verhältnissen, der sich abschottet und daraufhin in einen tiefen Schlummer fällt, in dem Albträume zum Leben erwachen und ihn auf Schritt und Tritt verfolgen. Mit aufgrund von Problemen innerhalb seiner Familie gebrochenem Herzen flüchtet das Kind aus der Realität in eine dunkle, skurrile Welt, die aus seinen eigenen Erinnerungen entstanden ist. So macht es sich auf die Reise, um herauszufinden, was wirklich in ihm steckt. Mit Hilfe seines Traumgeistes findet der Junge Wege, sich an Feinden vorbeizuschleichen, knifflige Rätsel zu lösen, sich seinen Ängsten zu stellen und die Wahrheit aufzudecken, damit er die Monster, die er erschaffen hat, läutern und endlich aufwachen kann.

In Nightmare - [Playstation 5]
9 Bewertungen
In Nightmare - [Playstation 5]
  • In Nightmare ist ein storybasiertes Horror-Adventure-Spiel, das Schleich-Action mit vielfältigen Puzzles kombiniert
  • Entkomme der düster-skurrilen Traumwelt, in der du gefangen bist, durchsuche die Spielwelt nach Hinweisen und enthülle die Wahrheit deiner Realität
  • Im Laufe deines Abenteuers werden dir Puzzles begegnen, die dir das Leben schwermachen werden
  • Steuere deinen Traumgeist, um ihn für Ablenkungsmanöver einzusetzen, unsichtbare Pfade oder Objekte zu finden und bevorstehende Gefahren vorauszusehen
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x