Search
Generic filters

inFamous Second Son: Cole’s Legacy DLC ist jetzt im PlayStation Store erhältlich

inFamous Second Son: Keyart

Sucker Punch Productions hat bekannt gegeben, dass der Cole’s Legacy DLC für inFamous Second Son ab sofort im PlayStation Store erhältlich ist. Bisher war der DLC exklusiv für die Collector’s Edition erhältlich, jetzt ist er in einigen Regionen kostenlos verfügbar. In anderen Regionen kann aufgrund lokaler Beschränkungen“ eine geringe Gebühr anfallen.

Außerdem arbeitet der Entwickler derzeit an der Veröffentlichung von Fetchs D.U.P.-Outfit für inFamous First Light (das bisher exklusiv für Vorbesteller erhältlich war). Die Wartungsarbeiten an den Servern für nutzergenerierte Inhalte von inFamous 2 sind ebenfalls abgeschlossen. Diese wurden in ein neues Zuhause verlegt, damit sie noch ein bisschen länger laufen können. Sie werden zwar nicht ewig online sein, aber Sucker Punch hat sich verpflichtet, sie so lange am Laufen zu halten, wie es aktive Spieler gibt.

inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
695 Bewertungen
inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Bei inFamous ist derzeit eine Menge los, aber leider ist ein neues Spiel vorerst nicht in Sicht. Trotz monatelanger Gerüchte gab Sucker Punch Anfang des Monats bekannt, dass sich keine inFamous- oder Sly Cooper-Spiele in Entwicklung befinden. Sucker Punch betonte, dass die Charaktere „sehr speziell sind und uns sehr am Herzen liegen“, aber es gibt derzeit keine Pläne, die beiden Franchises wieder aufzugreifen.

INTERESSANT:  Back 4 Blood: Entwickler kündigt mit der nächsten Erweiterung Akt 5 an

Stattdessen könnte das Studio an einem Nachfolger von Ghost of Tsushima arbeiten. In einer Stellenausschreibung für einen Encounter Designer heißt es, dass man an einem „Open-World-Spiel mit besonderem Fokus auf Nahkampf und Stealth“ arbeitet.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x