Search
Generic filters

Infinity Ward: arbeitet das Call of Duty Studio an einem Open World RPG?

Infinity Ward: Logo

Infinity Ward ist schon so lange das Call of Duty-Studio, wie es existiert – manche würden sogar sagen, es ist das Call of Duty-Studio – und der Entwickler hat sicherlich alle Hände voll zu tun mit den kommenden Teilen der Reihe, denn Infinity Ward ist das leitende Team für Call of Duty: Modern Warfare 2 und Call of Duty: Warzone 2.0, die beide dieses Jahr erscheinen sollen. Es scheint jedoch, dass das Studio auch einige andere Dinge in Arbeit hat.

Wie Charlie Intel kürzlich entdeckte, wurde vor kurzem eine Stellenausschreibung für die Position des Narrative Director in Infinity Wards polnischem Studio veröffentlicht, und wenn man dieser Ausschreibung Glauben schenken darf, arbeitet das Studio an einem unangekündigten AAA-Spiel, das interessanterweise ein Open-World-RPG ist. Das ist etwas, das in der Stellenausschreibung sehr spezifisch erwähnt wird, während es auch eine Erwähnung von „nicht-linearen Erzählungen in Open-World-Spielen“ und, unter dem Abschnitt „Verantwortlichkeiten“, „Erstellung der Spielgeschichte, Charaktere, Überlieferungen und Aufbau der Welt“ gibt.

Interessanterweise wurde diese Stellenausschreibung inzwischen entfernt. Ob es sich bei diesem Spiel um einen Call of Duty-Ableger oder etwas ganz anderes handelt, bleibt abzuwarten, aber es ist auf jeden Fall spannend, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass Infinity Ward versucht, eine Art von Spiel zu entwickeln, das sich völlig von dem unterscheidet, wofür das Unternehmen bisher bekannt war.

INTERESSANT:  F1 22: Codemasters und Electronic Arts stellen den Soundtrack vor

Wie lange wir noch warten müssen, bis es offiziell angekündigt wird, bleibt abzuwarten, aber es ist gut möglich, dass es noch eine ganze Weile dauern wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x