Search
Generic filters

Insomniac Games: sucht Mitarbeiter für ein PS5-Multiplayer-Spiel

Insomniac Games: sucht Mitarbeiter für ein PS5-Multiplayer-Spiel

Insomniac Games ist eines der am aktivsten Studios der Branche und hat seit 2019 vier Spiele veröffentlicht: den VR-Titel Stormland, Strangelets, Spider-Man: Miles Morales und zuletzt Ratchet and Clank: Rift Apart. Anscheinend ist Insomniacs unglaubliches Bedürfnis, mehr Videospiele zu erschaffen noch nicht gestillt, denn sie suchen bereits für ihr nächstes Projekt, einen Multiplayer-Titel, neues Personal.

Die Nachricht stammt vom Twitter-Account von Insomniac “Insomniac stellt ein! Wir haben fünf neue Jobangebote für ein Multiplayer-Projekt. Kommt zu uns und werdet Teil der #PlayStationStudiosFamilie, während wir an aufregenden Dingen arbeiten!”

Genauer gesagt sucht Insomniac nach einem Creative Director, einem Systems Designer (Multiplayer), einem Story Lead, einem Art Director und einem VFX Artist. Die Auflistungen sind ziemlich vage, aber die Multiplayer-Rolle nennt speziell die Beaufsichtigung von “Aspekten der Multiplayer-Features, Mechanik, Systemdesign und mehr”.

Insomniac ist nicht wirklich für seine Multiplayer-Titel bekannt. Tatsächlich war das letzte Spiel, das der Entwickler veröffentlicht hat, Fuse aus dem Jahr 2013, also vor fast einem Jahrzehnt. Davor arbeitete das Studio an den Multiplayer-Titeln Rachet and Clank: All 4 One und die Resistance-Serie. Sie sind wahrscheinlich ein wenig eingerostet an dieser Front, was erklärt, warum sie einstellen.


AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?