Search
Generic filters
Insurgency: Sandstorm – ab sofort auch für PlayStation und Xbox verfügbar

Insurgency: Sandstorm

PC PS4 Xbox One

Insurgency: Sandstorm – ab sofort auch für PlayStation und Xbox verfügbar

Insurgency: Sandstorm – ab sofort auch für PlayStation und Xbox verfügbar

Focus Home Interactive veröffentlicht heute den nervenaufreibenden First Person Shooter Insurgency: Sandstorm für PlayStation 4 und Xbox One. Aufregende PvP- und Koop-Kämpfe in urbanen Umgebungen sind das Markenzeichen des ausgezeichneten Shooters, der durch seine strategischen und taktische Komponenten glänzt.

Die Spielumgebungen in Insurgency: Sandstorm sind vom Krieg gezeichnet: In den Koop- oder PvP-Mehrspielerkämpfen glaubt man, jede Kugel zu spüren und fürchtet die erbitterten, intensiven Kämpfe.

Der Tod kommt schnell. Die Munition muss sorgfältig verwaltet werden und die verschiedenen Umgebungen bedürfen unterschiedlicher taktischer Herangehensweisen. Die Unterstützung muss koordiniert werden und auch Maschinengewehre auf Fahrzeugen stehen für den Kampf zur Verfügung. Kurzum, Spieler können sich auf packende, moderne Feuergefechte freuen.

Insurgency: Sandstorm ist ab heute für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Die neue Konsolengeneration unterstützt zudem 4K-Auflösung und 60 FPS. Weitere Next-Gen-Konsolen-Features werden 2022 hinzugefügt.

INTERESSANT:  Das LG gram kommt mit Microsofts neuem Betriebssystem
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?