Search
Generic filters
Insurgency: Sandstorm – erscheint demnächst für PlayStation und Xbox

Insurgency: Sandstorm

PC PS4 Xbox One

Insurgency: Sandstorm – erscheint demnächst für PlayStation und Xbox

Insurgency: Sandstorm – erscheint demnächst für PlayStation und Xbox

Focus Home Interactive und New World Interactive schicken die Konsolenversion von Insurgency: Sandstorm in den Vorverkauf. Der Titel erscheint am 29. September 2021 für PlayStation 4 und Xbox One. Besitzer einer PlayStation 5 und Xbox Series X|S dürfen sich sogar dank Backwards-Compatibility auf 4k-Auflösung und 60 FPS freuen.

Der preisgekrönte taktische Koop-Shooter hat sich bereits in der Gaming-Community einen Namen gemacht und ist vor allem für seine immersive, moderne Kriegsführung bekannt, mit Schwerpunkt auf den tödlichen Nahkämpfen, dem schnellem, objective-orientiertem Multiplayer sowie dem intensiven Koop-Gameplay.

Bei ausgewählten Händlern sind als Vorbestellerbonus die kosmetischen Warlord- und Peacemaker-Gear-Sets verfügbar.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?