Search
Generic filters

Insurgency: Sandstorm – nächstes großes Inhalts-Update ist jetzt auf Steam verfügbar

Insurgency: Sandstorm - P90 Screenshot

Insurgency: Sandstorm, der intensive und fesselnde FPS-Hit von New World Interactive und Focus Entertainment, feiert seine kürzliche Veröffentlichung auf Konsolen mit einem neuen Accolades-Trailer und dem Start eines großen Updates, das eine neue Karte, einen neuen Spielmodus, neue Waffen und kosmetische Sets enthält und ab sofort auf PC und bald auch auf Konsolen erscheint. Seht euch den Operation: Warlord-Trailer an, um die neuen Inhalte zu entdecken und zu sehen, was die Kritiker über das Spiel sagen.

Ein kostenloses Update, um den Start des kommenden Jahres mit neuen Inhalten zu feiern…

Mit Operation: Warlord, eskortieren oder ermorden die Spieler einen VIP im aufregenden neuen Spielmodus Hinterhalt. Rennet von Deckung zu Deckung durch enge Gassen auf der neuen Karte Gap. Zeigt euch auf dem Schlachtfeld mit brandneuen Kosmetika und beherrscht die P90 und den Vector, um Feinde mit Stil auszuschalten.

Zusätzlich zu den kostenlosen Waffen und Kosmetika wurde das neue Praetorian Set Bundle veröffentlicht, das vier Ausrüstungs- und Waffenskinsets im Warlord-Stil enthält. Diese hochwertigen Kosmetika sind der erste Schritt für die Inhalte von Jahr 2 in Insurgency: Sandstorm. Besitzer der Gold Edition oder des Year 2 Pass können sie kostenlos herunterladen.

INTERESSANT:  This Week on Xbox: Neue Spiele vom 29. November bis 3. Dezember

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?