Search
Generic filters
Insurgency: Sandstorm – “Operation: Exodus” Update fügt neuen Spielmodus, neue Karte und mehr hinzu

Insurgency: Sandstorm

PC PS4 Xbox One

Insurgency: Sandstorm – “Operation: Exodus” Update fügt neuen Spielmodus, neue Karte und mehr hinzu

Insurgency: Sandstorm – “Operation: Exodus” Update fügt neuen Spielmodus, neue Karte und mehr hinzu

Der Indie-Smash-Hit FPS Insurgency: Sandstorm feiert ein weiteres großes Update mit Operation: Exodus. Dieses kostenlose Update führt einen neuen Survival-Koop-Spielmodus, eine neue Karte, zwei neue Waffen und vieles mehr ein. Zusätzlich bringt das Update ein neues kostenpflichtiges Kosmetik-DLC-Paket mit einem neuen Insurgent- und Security-Outfit sowie zwei Waffen-Skin-Sets. Alle Infos gibt es im brandneuen Operation: Exodus-Trailer. Neue Spieler sind zudem auch eingeladen, mit 50% Rabatt auf Steam direkt loszulegen!

Überlebt im Co-op gegen Wellen von Feinden

Operation: Exodus führt einen brandneuen Co-op Survival-Spielmodus ein! Bildet ein Team und tut euer Bestes, um am Leben zu bleiben, während Ihr zufällig platzierte Ziele mit begrenzter Waffenverfügbarkeit sichert. Das Update fügt außerdem die Karte “Citadel” hinzu, eine Kombination aus engen und alten Gassen, die Nahkämpfe erzwingen, und einem offenen Gebiet mit vielen Höhen, Sichtlinien und Deckungen für ein taktischeres Vorgehen. Zu guter Letzt wurden dem Spiel auch zwei kostenlose neue Waffen für alle Spieler hinzugefügt. Holt euch die ikonische Desert Eagle oder den in Frankreich hergestellten MR73-Revolver, die beide mit ihren jeweiligen Schalldämpfern erhältlich sind.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?