Search
Generic filters
Insurgency: Sandstorm - P90 Screenshot

Insurgency: Sandstorm

PC PS4 Xbox One

Insurgency: Sandstorm – Warlord Content Update ist jetzt auf Konsolen verfügbar

Insurgency: Sandstorm - P90 Screenshot

Insurgency: Sandstorm, der intensive und immersive Shooter Hit aus dem Hause New World Interactive und Focus Entertainment, veröffentlichte das erste große Content Update für Konsolen, welches eine neue Karte, einen neuen Spielmodus, neue Waffen und kosmetische Gegenstände enthält.

Ein kostenloses Update, um die neuen Inhalte des kommenden Jahres zu feiern, …

Im heute auf PlayStation 4, Xbox One und vorher bereits auf Steam veröffentlichten Operation: Warlords Update eskortierst oder asassinierst du ein VIP im aufregenden neuen Spielmodus Ambush. Auf der neuen Karte Gap sprintest du in engen Gassen von Deckung zu Deckung. Protze auf dem Schlachtfeld mit brandneuen kosmetischen Items und meistere den Umgang mit der P90 und Vector, um deine Feinde mit Stil niederzustrecken.

… ebenso wie eine Vielzahl an neuen kosmetischen Inhalten.

Neben kostenlosen Waffen und kosmetischen Inhalten wurde das neue Praetorian Set Bundle veröffentlicht, welches vier neue, durch Warlords inspirierte, Ausrüstungs und Waffen Skin Sets beinhaltet. Diese premium Skins sind der erste Auftakt der Year 2 Inhalte von Insurgency: Sandstorm. Besitzerinnen und Besitzer der Gold Edition oder des Year 2 Passes können diese kostenlos herunterladen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?