Search
Generic filters
Iron Harvest: DLC „Rusviet Revolution“ & neuer Trailer veröffentlicht

Iron Harvest

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8.9

Grandios

Iron Harvest: DLC „Rusviet Revolution“ & neuer Trailer veröffentlicht

Iron Harvest: DLC „Rusviet Revolution“ & neuer Trailer veröffentlicht

KING Art Games und Deep Silver präsentieren zur heutigen Veröffentlichung der inhaltlichen Erweiterung “Rusviet Revolution” (DLC) einen revolutionären Trailer für das Echtzeit-Strategie-Spiel (RTS) Iron Harvest 1920+.

Die „Rusviet Revolution“-Erweiterung ergänzt die Original-Kampagne und kann sowohl im klassischen Einzelspieler-Modus als auch im Zwei-/Drei-Spieler-Koop-Modus gespielt werden. Daheim bleiben, gesund bleiben, Koop spielen und die fesselnde Geschichte rund um Zar Nikolaj und seinen mysteriösen Ratgeber Rasputin genießen. Die „Rusviet Revolution“-Erweiterung ist für alle Kickstarter-Backer und Besitzer der Iron Harvest 1920+-Deluxe-Edition kostenlos und über Steam, GOG oder den Epic Games Store (EGS) erhältlich.

Rusviet Revolution:

Vor mehr als 100 Jahren kam die echte russische Revolution zum Erliegen als die Rote Armee die finale Schlacht auf der Krim für sich entscheiden konnten. Wie dem auch sei, die alternative Geschichte von 1920+ verzeichnet kein Sterbenswörtchen über diese Art von Revolution – bis heute. Der 17. Dezember markiert den Tag, an dem die Bürgerschaft der Rusviet das falsche Spiel satt hat und sich gegen den Zaren erhebt. Virtuelle Revolutionäre folgen einem zusätzlichen Handlungsstrang mit vier neuen Einzelspieler-Kampagnenkarten und werden Zeuge, wie die Geheimnisse rund um den mysteriösen Rasputin und seine finsteren Machenschaften ans Licht befördert werden.

Iron Harvest 1920+ mit bis zu 33% Ermäßigung!

Iron Harvest 1920+ für PC wird auf Steam in der Zeit vom 17. Dezember bis 5. Januar reduziert erhältlich sein. Die Iron Harvest 1920+-Standard-Edition wird mit einer Ermäßigung von 30% und die Iron Harvest 1920+-Deluxe-Edition wird mit einer Ermäßigung von 33% erhältlich sein. Die gleichen Ermäßigungen für Iron Harvest 1920+ gelten auch für die Zeit des Winter-Sale auf GOG und im Epic Games Store (EGS).

ESL Iron Harvest Herbst-Turnier-Finale:

KING Art Games und die ESL freuen sich zudem auf das zweite große Iron Harvest-Turnier-Finale am 19. Dezember 2020. Im Rahmen des Iron Harvest Herbst-Turniers sind 75 Spieler aus über 15 Nationen gegeneinander angetreten, um sich die zweite Diesel-Krone, einen Platz in der Geschichte von 1920+ und ein Preisgeld in Höhe von 5000 €/EUR zu sichern. Die Finalisten sind bereit, die Maschinen gefettet und die Tanks mit feinstem Diesel befüllt… es ist Zeit, die Mechs für ihren allerletzten Kampf zu starten!

Weitere Details, Regeln und Ergebnisse verfügbar unter https://play.eslgaming.com/ironharvest/global/ironharvest/challenger/fall-tournament-finals-global/

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?