Search
Generic filters
Iron Harvest: Neue Weltkampagnenkarte und ein Gratis-Wochenende laden ein

Iron Harvest

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Iron Harvest: Neue Weltkampagnenkarte und ein Gratis-Wochenende laden ein

Iron Harvest: Neue Weltkampagnenkarte und ein Gratis-Wochenende laden ein

Die Welt von Iron Harvest wird wieder einmal größer: Das kostenlose Addon, das im Juni den Startschuss für die World Campaign Map gegeben hat, erhält ein Update mit einer neuen Karte und neuen Startszenarien.

Mit einem kostenlosen Update im Juni startete das preisgekrönte RTS Iron Harvest den Weltkarten-Kampagnenmodus. Die ausgewogene Mischung aus rundenbasierter und Echtzeitstrategie wurde von den Spielern dank des hohen Wiederspielwerts mit über 40 neuen Missionen gelobt.

Iron Harvest bietet den Spielern noch mehr Möglichkeiten, sich ins Spiel zu vertiefen, denn es gibt jetzt eine neue Kampagnenweltkarte: Archipelago. Sie ist wie ein kleiner Kontinent aufgebaut, wobei einige Regionen an der Außenseite miteinander verbunden sind, während die Regionen im Inneren durch mehrere Gewässer getrennt sind. Das Zentrum des Kontinents ist der Schlüssel zum Erfolg, also das hart umkämpfte Herz der Karte.

Archipelago wird von vier neuen Startszenarien begleitet:

  • Wir oder sie: Die einzige feindliche Fraktion im Westen breitet sich langsam aus und kommt zwei wichtigen Gebieten auf der Inselgruppe gefährlich nahe.
  • Pioniere: Die großen Fraktionen befinden sich in einem Wettlauf um die Kolonisierung und Eroberung neuer Gebiete. Erobern Sie so viele Regionen wie möglich, bevor die anderen Fraktionen die neuen Gebiete für sich beanspruchen.
  • Verstreutes Königreich: Die Gebiete der einzelnen Fraktionen sind zersplittert. Sie müssen den Aufstand der Eingeborenen niederschlagen und das Reich wieder vereinen – und möglicherweise erweitern.
  • Benutzerdefiniert: Spielt nach euren Vorstellungen, wählt aus, welche Fraktion wo beginnt, ihre Startstärke, Schwierigkeit und Siegziele.
INTERESSANT:  World of Tanks: episches Fahrzeug kehrt in einem besonderen Event zurück

Spieler, die noch keine Mech-Kabine betreten haben, bekommen bald die Gelegenheit, eine Testfahrt zu unternehmen: Das Basisspiel von Iron Harvest wird vom 18. bis 21. August auf Steam kostenlos spielbar sein!

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x