Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Iron Man VR im Test: eine großartige Immersion

Iron Man VR

PS4
Jetzt Kaufen
8.6

Grandios

Iron Man VR im Test: eine großartige Immersion

Iron Man VR im Test: eine großartige Immersion

Endlich ist es soweit. Ein lang erwartetes AAA-Game für die Playstation-VR, der bisher eher weniger bekannten Entwickler Camouflaj ist da! Und Iron Man VR hält seine Versprechen und bietet eine grandiose Immersion. Wie der Name verrät, schlüpft man in die eiserne Haut von Tony Stark aka Iron Man und versucht die Welt vor dem Bösen zu retten. Benötigt dazu werden natürlich die PS-VR Brille sowie zwei Move Controller und schon kann die Jagd nach Ghost, dem Bösewicht aus dem Spiel, den bzw. die man ja auch von Ant-Man & The Wasp kennt, losgehen…

hier gehts zum Test

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?