Iron Man VR: kommt im November für Meta Quest 2

Iron Man VR

PS4
Jetzt Kaufen

Iron Man VR: kommt im November für Meta Quest 2

Iron Man VR: kommt im November für Meta Quest 2

Meta hat vor kurzem die Übernahme des unabhängigen VR-Studios Camouflaj bekannt gegeben, neben Armature Studio und Twisted Pixel. Im Zuge dieser Ankündigung hat das Unternehmen auch bestätigt, dass der größte Titel von Camouflaj ebenfalls seinen Weg auf die Meta Quest 2 finden wird.

Marvel’s Iron Man VR kam 2020 als PlayStation VR-Exklusivtitel für die PS4 auf den Markt und war sowohl bei Kritikern als auch kommerziell sehr erfolgreich. Obwohl es nicht das bahnbrechendste VR-Erlebnis auf dem Markt ist, ist es ein unterhaltsamer Ritt, der Fans der Serie gefallen hat. Meta hat nun angekündigt, dass das Spiel für die Meta Quest 2 im November auf den Markt kommen wird.

Es gibt keine Details darüber, welche Änderungen an der Steuerung vorgenommen werden oder ob wir irgendwelche Änderungen in Bezug auf die Grafik (oder sogar den Inhalt) erwarten können, aber es wurde ein neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht.

Marvel’s Iron Man VR kommt am 3. November für Meta Quest 2 auf den Markt und ist derzeit für PlayStation VR erhältlich.

YouTube

INTERESSANT:  FIFA 23: Hintergrundvideo zu FUT Heroes veröffentlicht

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x