Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Ironsight: erscheint bald auf Steam!

Ironsight: Cruise Map

Am 18. Dezember erweitert gamigo die Open-Beta des actiongeladenen Shooters Ironsight auf die PC-Plattform Steam. Dieser Schritt wird von dem großen Content-Update Recovery begleitet, das an diesem Tag veröffentlicht wird. Mit dem Feedback aus der Steam-Community bereitet sich gamigo auf einen Release in 2020 vor.

„Wir haben in den letzten Jahren mit dem Entwickler Wiple Games stark an der Optimierung von Ironsight gearbeitet“, so Producer Edouard Denat, „nicht umsonst wird Ironsight jetzt schon mit den größten Shooter-Marken der Welt verglichen.“

Das Update wird zwei neue Maps, einen Capture the Flag-Mode, eine zusätzliche Drohne und viele neue Skins enthalten. Außerdem wird Recovery die zweite Season des Battle- Passes einläuten.

In Ironsight können Spieler taktische Drohnen einsetzen, um die schnellen Online-Gefechte für sich zu entscheiden. Ob aggressiv an der Front oder strategisch aus sicherer Distanz, es gibt für jeden Spielstil die passende Drohne. Die Open-Beta wird mit dem kommenden Update 15 Maps bieten, die man in vielen Modi wie Team Deathmatch, Search and Destroy und Frontline abwechslungsreich erleben kann.

eSport-Fans verfolgen in Ironsight die Erfolge ihres Teams im Spectator-Mode mithilfe von X-Ray und Statischen Kameras live. Ironsight wurde in den vergangenen Monaten regelmäßig durch neue Spielinhalte erweitert, wie etwa die vor kurzem erschienene Map Tower, die fesselnde 6v6-Kämpfe bietet.

Genauere Details zum großen Update Recovery folgen in Kürze. Mehr Informationen zu Ironsight stehen auf der offiziellen Website.

Ironsight Features:

  • Packende Multiplayer-Action: Stelle dich dem Kampf um die letzten Ressourcen der Erde
  • Hauseigene Iron Engine™: Nutze die zerstörbare Umgebung und ihre taktischen Möglichkeiten
  • 13 verschiedene Karten: Spiele global auf zahlreichen Schauplätzen unter verschiedenen Wetterbedingungen
  • Über 100 verschiedene Waffen: Ob Scharfschütze oder Nahkämpfer, für jeden Spielstil kannst du aus hochspezialisierten Waffen auswählen
  • Nutze ein vielseitiges Arsenal von Drohnen und Mech-Robotern
  • Erspiele aufsehenerregende Waffenskins und individualisiere deinen Charakter
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?