Search
Generic filters

Isonzo: neues Gameplay-Material enthüllt, Xbox-Vorbestellungen beginnen!

Isonzo: Keyart

Isonzo erscheint in nur zwei Wochen, am 13. September, und Vorbestellungen für die Xbox One und die Serie X/S sind ab sofort möglich! Zur Feier des Tages setzte sich Creative Director Jos Hoebe mit Sabaton-Mitglied Pär Sundström und Weltkriegs-Historiker Indy Neidell zusammen, um einen ersten Blick auf das neue WW1-Spiel zu werfen.

Das Basisspiel wird für $29,99/€29,99/£24,99 mit einem Rabatt von 10% während der Xbox Vorbestellungsperiode erhältlich sein. Die Spieler können sich auch für eine Deluxe Edition oder eine Collector’s Edition entscheiden, mit der die Charaktere im Spiel noch individueller gestaltet werden können. Außerdem können Spieler das Spiel bereits auf Steam, PlayStation, Xbox und im Epic Games Store vorbestellen.

WW1-Experten diskutieren über Isonzo

Authentizität und historische Genauigkeit sind die Grundpfeiler der WW1 Game Series. Pär und Indy sind beide mit dem Ersten Weltkrieg vertraut, jeder auf seine eigene Weise. Indy war viele Jahre lang Autor und Moderator von The Great War, einem YouTube-Kanal, der über die Ereignisse des Ersten Weltkriegs berichtete. Während seiner Arbeit an diesem Kanal besuchte er zusammen mit den Entwicklern von Verdun das Fort Douaumont. Derzeit arbeitet er an einem ähnlichen YouTube-Projekt WW2 in Real Time und verbringt auch hier viele Stunden tief in der Geschichte beider Kriege.

Pär ist Bassist, Manager und Texter der Metal-Band Sabaton, die die meisten ihrer Alben auf großen Schlachten, Kriegen und anderen einschneidenden historischen Ereignissen basiert hat. Ihre beiden letzten Alben, das jüngste vom März dieses Jahres, behandeln den Ersten Weltkrieg. Als einer der Texter der Band hat Pär viel über den Ersten Weltkrieg recherchiert. 2019 haben sich Sabaton und Indy mit Sabaton History zusammengetan, um über die Ereignisse zu sprechen, die die Grundlage für Sabatons Lieder bilden.

INTERESSANT:  Palworld: neuer Gameplay-Trailer erinnert sehr stark an Pokemon

Aufgrund ihres gemeinsamen Interesses am Großen Krieg lud Jos Pär und Indy ein, einen Blick auf Isonzo zu werfen und die Authentizität sowie andere Elemente des Spiels zu überprüfen. Zur Feier der Eröffnung der Xbox-Vorbestellungen ist das daraus resultierende Video jetzt live!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Wir freuen uns sehr auf die Veröffentlichung des Spiels und fühlen uns geehrt, Teil dieser besonderen Zusammenarbeit mit Indy und Pär zu sein, die beide Experten darin sind, die Geschichte des Ersten Weltkriegs auf ihre eigene Weise zu präsentieren. Wir haben viel Zeit und Ressourcen darauf verwendet, historische Details im Spiel nachzubilden, und es war toll, sie zu beleuchten. Wir hoffen, dass ihr alle diesen ersten Blick auf Isonzo genießt“, sagt Jos Hoebe (Mitbegründer und Creative Director der WW1 Game Series).

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x