Search
Generic filters

Isonzo: Release Datum des WW1 Shooters bekannt gegeben, neuer Trailer verfügbar

Isonzo: Release Datum des WW1 Shooters bekannt gegeben, neuer Trailer verfügbar

Das Warten auf den WW1 Ego-Shooter Isonzo hat am 13. September ein Ende! Italienische und österreichisch-ungarische Soldaten werden alles von Scharfschützengewehren und Eispickeln bis hin zu Gebirgskanonen und Giftgas einsetzen, um auf PC, Xbox Series X|S & Xbox One und PlayStation 5 & 4 gegeneinander Krieg zu führen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Versammelt die Truppen – der Krieg kommt

Von den Machern von Verdun und Tannenberg… das neueste Spiel der WW1 Game Series versucht, die unerbittlichen Schlachten des Großen Krieges wie nie zuvor mit authentischer Kriegsführung in den Bergen der italienischen Front nachzustellen. Dieser Ego-Shooter umfasst die Südfront, wo das Königreich Italien und Österreich-Ungarn in tödlicher Höhe aufeinander trafen.

Isonzo hebt die Serie auf die nächste Stufe und lässt die Spieler wie nie zuvor eintauchen, indem es mit dem Spielmodus Offensive eine einzigartige, historisch akkurate Möglichkeit bietet, die Schlachten in den Höhen zu erleben. Die Spieler nehmen an historischen Schlüsselmomenten wie den erbitterten Kämpfen um den Isonzo teil, führen den Angriff an oder bereiten ihre Verteidigung in den italienischen Landschaften vor. Auf diesen dynamischen Schlachtfeldern kann sich die Situation in jedem Moment ändern – jede Herausforderung erfordert eine andere Klasse und Strategie.

INTERESSANT:  Conqueror’s Blade: passend zu "Helheim" verlosen wir Packs im Wert von über 3000€

Das brandneue Klassensystem in Isonzo führt unterschiedliche Rollen und zahlreiche Ausrüstungsoptionen ein, aus denen man wählen kann. Akkurat modellierte Waffen, von der Pistole bis zum Scharfschützengewehr, Uniformen und Soundeffekte versetzen den Spieler auf die Schlachtfelder des Ersten Weltkriegs inmitten der malerischen Gipfel, rauen Täler und idyllischen Städte Norditaliens. Im Trailer wird die Karte Dolomiten hervorgehoben: Dies ist die vierte der sechs Karten, die bei der Veröffentlichung im Spiel enthalten sein werden: Sie zeigt die Italiener bei einem waghalsigen Gebirgsangriff auf den Sasso di Sesto. Werden Sie den Berg bezwingen?

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x