Search
Generic filters

Isonzo: spektakuläres Video zeigt die Dolomiten-Karte

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blackmill Games und M2H haben ein weiteres Video zu Isonzo veröffentlicht, dem kommenden FPS, das in den Schützengräben der italienischen Front des Ersten Weltkriegs spielt.

Das Video zeigt einen Blick auf die Dolomiten-Karte, die sich in der Entwicklung befindet. Der wunderschöne Teil der italienischen Alpen sorgt nicht nur für gefährliche und schwer zugängliche Schlachtfelder, sondern auch für extrem schöne Landschaften. Genau das zeigt das Video, das mehrere Stellen der Karte aus der Vogelperspektive zeigt.

Isonzo wird am 13. September für PC, PS5, PS4, Xbox Series X|S und Xbox One erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x