Search
Generic filters
It Takes Two: Die Rückkehr eines Visionärs

It Takes Two

Überraschungshit
PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
9.1

Must Have

7.7

Leser Ø

Blogheim.at Logo

It Takes Two: Die Rückkehr eines Visionärs

It Takes Two: Die Rückkehr eines Visionärs

Von einem Bürgerkrieg zu den Video Game Awards und immer weiter – Josef Fares, Gründer von Hazelight, teilt mit uns seine Vision und Geschichte für Hazelights nächsten revolutionären Titel. Mit dem Ideal gegründet, die kreativen Grenzen des Möglichen in Spielen zu sprengen, stellt Hazelight ein preisgekröntes Studio dar, das für die von Kritikern gefeierten Spiele „Brothers: A Tale of Two Sons“ und „A Way Out“ verantwortlich ist. „It Takes Two“ ist ihr nächstes Projekt – ein innovatives Koop-Abenteuer, bei dem variierendes Gameplay und eine emotionale Geschichte sich zu einer fantastischen Reise vereinen. Die Veröffentlichung des Spiels ist für 2021 geplant.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?