Search
Generic filters
It Takes Two im Test: ein echter Überraschungshit!

It Takes Two

Überraschungshit
PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
9.1

Must Have

7.7

Leser Ø

Blogheim.at Logo

It Takes Two im Test: ein echter Überraschungshit!

It Takes Two im Test: ein echter Überraschungshit!

Wie heißt es so schön? Zum Streiten braucht es immer zwei! Aber auch zum Zusammenhalten sind mindestens zwei nötig. Und um das geht es vorrangig in It Takes Two. Hier müssen das Ehepaar May und Cody in allerlei Situationen zusammenarbeiten, um an ihr Ziel zu kommen. Hazelight Studios haben mit dem Überraschungshit A Way Out bereits bewiesen, dass der gute alte Couch-Koop alles andere als Tod ist und auch das neueste Werk des Studios verspricht ein echter Hit zu werden.

zum Test

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?